Marketing für Familienfotografen - Marketing mit Herz

Meine Passion - Ich bin fest davon überzeugt, dass gutes & authentisches Marketing genauso wichtig ist, wie das fotografische Können. Denn nur wer von sich und seiner Leidenschaft erzählt, wird die richtigen Kunden erreichen und mit seiner Fotografie wachsen können.​ Mein Warum - Ich weiß selbst wie schwer es ist sich die nötigen und wichtigen Infos einzuholen, die man braucht, um seine Fotografie zu etablieren und auf ein erfolgreiches Fundament aufzubauen. Hier möchte ich helfen und meine Erfahrungen aus meinen mittlerweile 10 Jahren mit eigenem Fotostudio mit Gleichgesinnten zu teilen. Mein Schwerpunkt liegt dabei im Marketing.​Ich behaupte nicht, dass mein Weg der Beste und Erfolgversprechenste ist, aber ich bilde mir mal ein, dass es auch nicht der dümmste Weg ist.

http://www.fotostudio-littlemoments.de/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 12m. Bisher sind 73 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint wöchentlich.

Gesamtlänge aller Episoden: 16 hours 18 minutes

subscribe
share






episode 73: Kostenloses Online Seminar (Kurzfristig)


Schnell noch anmelden


share








 March 9, 2021  2m
 
 

episode 72: Der Wert eines Fotos


Bedenke den emotionalen Hintergrund


share








 March 6, 2021  9m
 
 

episode 71: Welches Werbemittel soll ich heutzutage nutzen?


Was macht Sinn, was lohnt sich noch.


share








 February 24, 2021  11m
 
 

episode 70: Der Facebook Pixel bildlich erklärt


Das sollest Du vorher wissen


share








 January 27, 2021  28m
 
 

episode 69: Email schicken oder lieber telefonieren?


Ich hab's getestet


share








 January 19, 2021  23m
 
 

episode 68: Quartalsbericht 4 2020 - Meine Learnings aus einem verrückten Jahr


Geschäftlich, wirtschaftlich & persönlich


share








 January 12, 2021  43m
 
 

episode 67: Glaube nicht alles was du siehst


Wie Halbwahrheiten Dich verwirren können


share








 December 23, 2020  7m
 
 

Was wir als Fotografen jetzt alles tun können


Zur FotoMarathon Aktions Homepage: https://www.foto-marathon.com/aktion Zur MasterClass Infoseite: https://littlemomentsmasterclass.coachy.net/lp/little-moments-masterclass/ ________________________________ Wenn dir diese Folge gefallen hat, freue ich mich über deine 5 ?Bewertung Hinterlasse mir gerne auch eine Rezension auf iTunes + abonniere den Podcast, damit du keine Folge verpasst. Damit hilfst Du mir den Podcast stets zu verbessern und Dir die Inhalte zu liefern, die Dir wichtig sind...


share








 November 26, 2020  21m
 
 

episode 65: Finde deinen Anti-Kunden


Kostenloses Onlineseminar: Welche Fehler Du beim Start ins Fotogewerbe unbedingt vermeiden solltest: https://www.zwischenkameraundwindeln.de/forfree ________________________________ Wenn dir diese Folge gefallen hat, freue ich mich über deine 5 ?Bewertung – hinterlasse mir gerne auch eine Rezension auf iTunes + abonniere den Podcast, damit du keine Folge verpasst. Damit hilfst Du mir den Podcast stets zu verbessern und Dir die Inhalte zu liefern, die Dir wichtig sind...


share








 November 12, 2020  10m
 
 

episode 64: Wie Du die Zeit jetzt richtig nutzen kannst


Kostenloses Onlineseminar: Welche Fehler Du beim Start ins Fotogewerbe unbedingt vermeiden solltest: https://www.zwischenkameraundwindeln.de/forfree ________________________________ Wenn dir diese Folge gefallen hat, freue ich mich über deine 5 ?Bewertung – hinterlasse mir gerne auch eine Rezension auf iTunes + abonniere den Podcast, damit du keine Folge verpasst. Damit hilfst Du mir den Podcast stets zu verbessern und Dir die Inhalte zu liefern, die Dir wichtig sind...


share








 November 5, 2020  13m