Zwischen Noten und Konzerten

Zwischen Noten und Konzerten ist ein Musikpodcast, der sich genrenoffen und als Projektvon vier Freunden versteht, die alle in verschiedenen Genren unterwegs sind. Lasst euch von uns und unseren Gästen einfach überraschen. Es wird jede Woche eine Folge erscheinen.  Weitere Informationen zu dem Podcast auf unsere Webseite, bei Facebook oder bei Instagram. 

https://zwischennotenundkonzerten.blogspot.com/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 31m. Bisher sind 112 Folge(n) erschienen. Dies ist ein wöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 2 days 15 hours 9 minutes

subscribe
share






episode 56: Das Ende von Alligatoah?!?


Hallo und herzlich Willkommen zu einer neuen Folge von uns, heute gibt es etwas recht aktuelles für euch und zwar geht es um das wahrscheinliche Karriereende von Alligatoah. Euch viel Spass beim Hören. Besucht uns gerne auf Social Media: Facebook: https://www.facebook.com/zwischennotenundkonzerten und Instagram: https://www.instagram.com/zwischennotenund_konzerten/


share








 November 24, 2023  11m
 
 

episode 54: Unsere Top 5 der Beatles


Hallo und herzlich Willkommen zu einer neuen Folge von uns, heute gibt es mal eine kleine Top 5 zu den Beatles von Mathias und Katja für euch auf die Ohren. Euch viel Spass beim Hören. Besucht uns gerne auf Social Media: Facebook: https://www.facebook.com/zwischennotenundkonzerten und Instagram: https://www.instagram.com/zwischennotenund_konzerten/


share








 November 10, 2023  30m
 
 

episode 53: Der neue Song der Beatles


Hallo und herzlich Willkommen zu einer neuen Folge von uns, heute gibt es mal eine kleine Folge zum neuen KI-generierten Song der Beatles. Ganz spannendes Thema, wie wir fánden. Euch viel Spass beim Hören. Besucht uns gerne auf Social Media: Facebook: https://www.facebook.com/zwischennotenundkonzerten und Instagram: https://www.instagram.com/zwischennotenund_konzerten/


share








 November 3, 2023  9m
 
 

episode 52: [Konzertreview] Maschine intim


Hallo und herzlich Willkommen zu einer neuen Folge von uns, heute gibt es eine Konzertreview von Katja für euch, sie war nämlich bei Maschine intim gewesen. Euch viel Spass beim Hören. Besucht uns gerne auf Social Media: Facebook: https://www.facebook.com/zwischennotenundkonzerten und Instagram: https://www.instagram.com/zwischennotenund_konzerten/


share








 October 27, 2023  16m
 
 

episode 51: 1986zig live in Dresden


Hallo und herzlich Willkommen zu einer neuen Folge von uns, heute gibt es mal wieder eine kleine Konzertreview für euch und zwar war Katja bei 1986zig im Konzert gewesen. Euch viel Spass beim Hören. Besucht uns gerne auf Social Media: Facebook: https://www.facebook.com/zwischennotenundkonzerten und Instagram: https://www.instagram.com/zwischennotenund_konzerten/


share








 October 20, 2023  22m
 
 

episode 50: Universium25 live in Dresden


Hallo und herzlich Willkommen zu einer neuen Folge von uns, heute gibt es mal wieder eine kleine Konzertreview für euch und zwar waren Steffi und Katja bei Universium25 im Konzert gewesen. Euch viel Spass beim Hören. Besucht uns gerne auf Social Media: Facebook: https://www.facebook.com/zwischennotenundkonzerten und Instagram: https://www.instagram.com/zwischennotenund_konzerten/


share








 October 13, 2023  11m
 
 

episode 48: 10 Fakten aus der Musikgeschichte - Part 2


Hallo und herzlich Willkommen zu einer neuen Folge von uns, heute wollen wir mal wieder 10 Fakten aus der Musikgeschichte zusammentragen. Den Part 1 findet ihr in dieser Staffel. Euch viel Spass beim Hören. Besucht uns gerne auf Social Media: Facebook: https://www.facebook.com/zwischennotenundkonzerten und Instagram: https://www.instagram.com/zwischennotenund_konzerten/


share








 September 29, 2023  10m
 
 

episode 47: In Erinnerung an Roger Whittaker


Hallo und herzlich Willkommen zu einer neuen Folge von uns, heute gestalten wir einen kleinen Nachruf zum Leben von Roger Whittaker (1936 - 2023). Euch viel Spass beim Hören. Besucht uns gerne auf Social Media: Facebook: https://www.facebook.com/zwischennotenundkonzerten und Instagram: https://www.instagram.com/zwischennotenund_konzerten/


share








 September 22, 2023  14m
 
 

episode 46: Mathias´ zweite Konzertreviews


Hallo und herzlich Willkommen zu einer neuen Folge von uns, heute gibt es mal wieder eine kleine Konzertreview von unserem lieben Mathias. Euch viel Spass beim Hören. Besucht uns gerne auf Social Media: Facebook: https://www.facebook.com/zwischennotenundkonzerten und Instagram: https://www.instagram.com/zwischennotenund_konzerten/


share








 September 15, 2023  12m
 
 

episode 45: Katja und der Ostrock...


Hallo und herzlich Willkommen zu einer neuen Folge von uns, heute wird Katja über ihren Weg zum Genre Ostrock sprechen. Euch viel Spass beim Hören. Besucht uns gerne auf Social Media: Facebook: https://www.facebook.com/zwischennotenundkonzerten und Instagram: https://www.instagram.com/zwischennotenund_konzerten/


share








 September 8, 2023  26m