iOS14
110 results (0.168 seconds)
group by podcast
Wie oft wurde "iOS14" in Episodentexten gefunden?

search results

 
TikTok Bann, Wunderland Film, Follow-ups
March 14, 2024 (duration 1h16m)
[from content:encoded] ... gelesenhttps://www.theverge.com/2020/6/26/21304228/tiktok-security-ios-clipboard-access-ios14-beta-feature# Michael Seemann Die Macht der Plattformenhttps://www.aufbau-verlage.de/ch-links-ver...
 
Ist datengetriebenes Marketing überhaupt noch wirtschaftlich umsetzbar? #471
November 8, 2023 (duration 1h13m)
[from description] Spätestens seit dem Update auf iOS14 gibt es für Werbetreibende signifikante Einschränkungen für Paid-Kampagnen. Hinzu kommt die Coo...
[from content:encoded] Spätestens seit dem Update auf iOS14 gibt es für Werbetreibende signifikante Einschränkungen für Paid-Kampagnen. Hinzu kommt die Coo...
[from itunes:summary] Spätestens seit dem Update auf iOS14 gibt es für Werbetreibende signifikante Einschränkungen für Paid-Kampagnen. Hinzu kommt die Coo...
 
Content ist das neue Targeting mit Florian Litterst
March 6, 2023 (duration 35m)
[from description] ...eins zu eins auf Advertising übertragen. Auch, weil die bekannten Datensignale seit iOS14 und in der Cookieless Future wegbrechen. Die Devise lautet also: Content ist das neue Targeting! Denn was...
[from content:encoded] ...eins zu eins auf Advertising übertragen. Auch, weil die bekannten Datensignale seit iOS14 und in der Cookieless Future wegbrechen. Die Devise lautet also: Content ist das neue Targeting! Denn was...
[from itunes:summary] ...eins zu eins auf Advertising übertragen. Auch, weil die bekannten Datensignale seit iOS14 und in der Cookieless Future wegbrechen. Die Devise lautet also: Content ist das neue Targeting! Denn was...
 
Die 10 wichtigsten Kennzahlen für D2C Online Shops
March 4, 2023 (duration 16m)
[from description] ...ich die Nadel? Wie bauen wir zeitlose Tracking-Systeme auf die unabhängig von Einflüssen wie iOS14, der DSGVO oder weiteren Regulierungen trotzdem relevant bleiben? Das erfährst du heute im Onlin...
[from itunes:summary] ...ich die Nadel? Wie bauen wir zeitlose Tracking-Systeme auf die unabhängig von Einflüssen wie iOS14, der DSGVO oder weiteren Regulierungen trotzdem relevant bleiben? Das erfährst du heute im Onlin...
 
FB Ads Special: Was ist der Meta Pixel (Facebook Pixel) und warum reden alle vom iOS 14 Update - Tracking bei Meta
January 26, 2023 (duration 19m)
[from description] ...ek.de/anmeldung-podcast Zusammenfassung: Was sind Meta Pixel (Facebook Pixel)? Was ist das iOS14 Update? Und Conversion API? Meta Ads: Cookie – damit können Handlungen der Nutzer nachverfol...
[from content:encoded] ...anmeldung-podcast -- **Zusammenfassung: ** Was sind Meta Pixel (Facebook Pixel)? Was ist das iOS14 Update? Und Conversion API? Meta Ads: Cookie – damit können Handlungen der Nutzer nachverfolg...
[from itunes:summary] ...ek.de/anmeldung-podcast Zusammenfassung: Was sind Meta Pixel (Facebook Pixel)? Was ist das iOS14 Update? Und Conversion API? Meta Ads: Cookie – damit können Handlungen der Nutzer nachverfol...
 
Facebook Advertising Updates mit Florian Litterst
June 27, 2022 (duration 27m)
[from description] Um erfolgreich Marketing im Meta Universum machen zu können, braucht es seit dem iOS14 Update komplett neue Lösungsansätze. Ständig gibt es Updates und Umstellungen, die den eigenen ...
[from content:encoded] Um erfolgreich Marketing im Meta Universum machen zu können, braucht es seit dem iOS14 Update komplett neue Lösungsansätze. Ständig gibt es Updates und Umstellungen, die den eigenen ...
[from itunes:summary] Um erfolgreich Marketing im Meta Universum machen zu können, braucht es seit dem iOS14 Update komplett neue Lösungsansätze. Ständig gibt es Updates und Umstellungen, die den eigenen ...
 
Wie der iOS14 Blindflug im Ad Account ein Ende nimmt - Das Interview mit Marc Weindinger
April 10, 2022 (duration 37m)
[from title] Wie der iOS14 Blindflug im Ad Account ein Ende nimmt - Das Interview mit Marc Weindinger
[from itunes:title] Wie der iOS14 Blindflug im Ad Account ein Ende nimmt - Das Interview mit Marc Weindinger
 
Facebook / Meta Advertising 2022 mit Florian Litterst
January 17, 2022 (duration 41m)
[from description] ...n spricht Flo in dieser Folge darüber, wie das Jahr 2021 lief nachdem das Schreckensgespenst iOS14 auftauchte und worauf ihr Marketer euch 2022 einstellen solltet, wenn es um Ads auf den Meta Pla...
[from content:encoded] ...n spricht Flo in dieser Folge darüber, wie das Jahr 2021 lief nachdem das Schreckensgespenst iOS14 auftauchte und worauf ihr Marketer euch 2022 einstellen solltet, wenn es um Ads auf den Meta Pla...
[from itunes:summary] ...n spricht Flo in dieser Folge darüber, wie das Jahr 2021 lief nachdem das Schreckensgespenst iOS14 auftauchte und worauf ihr Marketer euch 2022 einstellen solltet, wenn es um Ads auf den Meta Pla...
 
#112 So verlief das Jahr 2021, Rückblick, IOS14, Umsatz
January 13, 2022 (duration 31m)
[from title] #112 So verlief das Jahr 2021, Rückblick, IOS14, Umsatz
[from itunes:title] #112 So verlief das Jahr 2021, Rückblick, IOS14, Umsatz
 
Die magische Formel für starke Werbeanzeigen
September 27, 2021 (duration 16m)
[from description] ...und den Werbeanzeigen, die wieder abgeschalten werden müssen und das auch in Zeiten von iOS14, in welchen die Messbarkeit immer schwieriger wird. Darum geht es in der heutigen Episode um die Köni...
[from itunes:summary] ...und den Werbeanzeigen, die wieder abgeschalten werden müssen und das auch in Zeiten von iOS14, in welchen die Messbarkeit immer schwieriger wird. Darum geht es in der heutigen Episode um die Köni...
Didn't find, what you are looking for? A podcast, an episode is missing? You can provide a feed-URL, that will be added to the database. You can do that here. In case you think, there's a bug, please contact us. Thanks!