Eric

curations

  • Lieblingsfolgen 2017

    Lieblingsfolgen 2017


    Hier schmeiss ich alle Folgen rein, die mir beim Hören gut gefallen haben und aufgefallen sind. (ohne Backtracking, nur neue Folgen ab November 2016)
    subscribe
    share


     
     
  • Mein Podcasterprotokoll

    Mein Podcasterprotokoll


    Eine Liste aller Podcastepisoden, in denen ich zu hören bin (Start Januar 2017), sowohl eigene Produktionen als auch als Gast woanders.
    subscribe
    share


     
     
  • Podcasttagebuch 2017

    Podcasttagebuch 2017


    Social mediafy your Hörverhalten. Hier zum transparenten Einsehen, alle Folgen, die eich gehört habe, in der Reihenfolge, in der ich sei gehört habe. (Beginn 23.11.) Ich hatte sowas schonmal auf Twitter unter #Podcastlog versucht, da ist Twitter aber nicht die richtige Stelle für.
    subscribe
    share


     
     
  • von Sandhausen nach Madrid

    von Sandhausen nach Madrid


    Podcasts, die die Entwicklung von Union Berlin nachverfolgen, von der 2. Bundesliga bis zur Qualifikation für die Championsleague. In Besprechungen mit dem größeren Blick, gelöst von einzelnen Spieltagsergebnissen, unter anderem mit Rasenfunk Royal und Millernton Vds NDS. Kein Anspruch auf Vollständigkeit
    subscribe
    share


     
     

collections