RikschaAndi

curations

  • #comebackU80 Ironman Training

    #comebackU80 Ironman Training


    Mein Training für den Ironman Hamburg 2017 . Wie Fit werde ich , wie bekomme ich mein Gewicht in den Griff , hier könnt ihr mich bei meinen Vorbereitung begleiten .
    subscribe
    share


     
     
  • 10 Jahre Später

    10 Jahre Später


    Sammlung von Podcast deren Inhalt ich in 10 Jahren mir noch mal anhören möchte . Was ist aus ... geworden ? Gibt es diese Technik jetzt ?
    subscribe
    share


     
     
  • Podwichteln by  RikschaAndi

    Podwichteln by RikschaAndi


    Podwichteln Wichtel folgen vom Andi und für den Andi
    subscribe
    share


     
     
  • RikschaAndi zu Gast bei ...

    RikschaAndi zu Gast bei ...


    Gastauftritte in anderen Podcast
    subscribe
    share


     
     
  • Sport Veranstaltungen Vorstellen

    Sport Veranstaltungen Vorstellen


    Hier werden Sport Veranstaltungen vorgestellt es geht nicht um Bestzeiten sondern um die Schönheit , Besonderheit , das Rundum dieser Veranstaltungen .
    subscribe
    share


     
     

collections