Hier stelle ich Episoden zusammen, die ich aus wie immer guten Gründen euch sehr ans Herz (und Ohr) legen möchte.

subscribe
share


 
 
Hört, hört!

Podcast Empfehlungen aus dem Rasenfunk. Stand: 04.01.2024 Hier landen in unregelmäßigen Abständen neue Empfehlungen aus dem Rasenfunk-Medienimperium.

subscribe
share


 
 
Rasenfunk Empfehlungen

Die erste Folge der Podcasts, die neu auf fyyd sind. So bleibst Du auf dem Laufenden, was neu in deutscher Sprache veröffentlicht wird.

subscribe
share


 
 
Nullnummern

Sendegarten Blütenschätze (leider nur genannte Episoden in den Blütenschätzen, nicht gesamte Podcasts)

subscribe
share


 
 
Sendegarten Blütenschätze

Sammlung aller Podcasts über den 1.FC Union Berlin

subscribe
share


 
 
Union Berlin Podcasts

subscribe
share


 
 
Christianes Podcast-Gastspiele

Gastauftritte des Nerds in anderen Podcasts.

subscribe
share


 
 
Der Nerd zu Gast bei Freund*innen

Alle Episoden aller teilnehmenden Podcasts zum #Japanuary seit 2020

subscribe
share


 
 
Japanuary

Hier findet ihr die Podcastfolgen, die wir in Audio:viel empfehlen oder besprechen. Viel Spaß!

subscribe
share


 
 
Audio:viel-Podcastkuration

Auf vielfachen Wunsch (hihi) hier alle Podcast-Episoden, in denen ich zu hören bin (keine Audiokommentare, sondern tatsächliche Beteiligung an der Folge). Viel Spaß :)

subscribe
share


 
 
You can hear me*_:

Podcasts in denen Felix Lobrecht zu Gast war

subscribe
share


 
 
Zu Gast: Felix Lobrecht

Diese wahnwitzigen Podcasts haben mich eingeladen. Unglaublich.

subscribe
share


 
 
Zu Gast

Alle Folgen vom Podwichteln 2017 in einem Feed!

subscribe
share


 
 
Podwichteln 2017

subscribe
share


 
 
flusskiesel

Eine Kuration der Podcastepisoden in denen ich einen Gastauftritt hatte.

subscribe
share


 
 
Jörn Schaars feine Gastauftritte

Social mediafy your Hörverhalten. Hier zum transparenten Einsehen, alle Folgen, die eich gehört habe, in der Reihenfolge, in der ich sei gehört habe. (Beginn 23.11.) Ich hatte sowas schonmal auf Twitter unter #Podcastlog versucht, da ist Twitter aber nicht die richtige Stelle für.

subscribe
share


 
 
Podcasttagebuch 2017

Dirk hört viel. Besonders gute Episoden landen dann hier.

subscribe
share


 
 
Dirks Podcast Picks

Hier möchte ich alles sammeln, was aus der Indie-Podcasterszene zum Thema Podimo gesagt wird. Über Hinweise auf neue Episoden bin ich dankbar, einfach unter @schaarsen antwittern oder auf Mastodon schaarsen@chaos.social antröten.

subscribe
share


 
 
Die Causa Podimo

Hier kuratiere ich in unregelmäßigen Abständen einzelne Podcastepisoden, die ich für besonders gelungen halte.

subscribe
share


 
 
Jörn Schaars feine Hörempfehlungen

Meine Podcast Hörliste. Alle Podcast, die ich seid dem 01.01.2017 an höre bzw gehört habe...

subscribe
share


 
 
Podcast Hörliste von Mario P.