In der elften Folge des **How to die in Morgue DevPodcast** geben wir Einblicke in das Gamedesign unseres Spiels und holen uns Tipps zu Balancing, VR-Entwicklung und der Ideenfindung von Gästin Marlis ein.
Ab Minute 27:56 reagieren wir auf euer Feedback.
* VR-Game Valhalla - [HdM-Seite](https://www.hdm-stuttgart.de/stage/projekt_detail/projekt_details?projekt_ID=2049) | [Facebook](https://www.facebook.com/StuProValhalla/)
* Survival-Spiel The Dark Side of the Moon - [HdM-Seite](https://www.hdm-stuttgart.de/stage/projekt_detail/projekt_details?projekt_ID=2391) | [Facebook](https://www.facebook.com/RobertGoodmanBlog/)
* NEU: [Unser Discord-Server](https://discordapp.com/invite/GyBUaJK)
* [IfG-Blogbeitrag zu unserem Spiel](https://ifg.hdm-stuttgart.de/projektvorstellung-07-how-to-die-in-a-morgue/)
* [2. Platz beim Most-Wanted-Award ('Idee')](https://rpgmaker-mv.de/forum/thread/975-wahl-most-wanted-2017/?postID=10691#post10691)
Feedback: podcast[ät]howtodieinamorgue.de oder via FB: facebook.com/Howtodieinamorgue
Bei iTunes abonnieren - https://itunes.apple.com/de/podcast/how-to-die-in-a-morgue-devpodcast/id1291847815?l=de