Reise meines Herzens. Der Podcast, der dir hilft auf dein Herz zu hören und ein selbstbewusstes Leben zu leben.

Reise meines Herzens - Dieser Podcast, ist aus meinem Herzenswunsch entstanden und nach meiner eigenen längeren Reise, der "Reise meines Herzens", ist dieser Titel entstanden. Möge er auch dich inspirieren, auf dein Herz zu hören, deiner inneren Stimme zu folgen und mehr Selbstbewusstsein in ein bewusstes und gesundes Leben zu bringen. Hier erhältst du Informationen, wie du mehr und mehr DEIN Leben lebst. Du lernst, wie du mit verschiedenen Techniken herausfindest, was du wirklich willst. Es geht um Herzenswünsche, Träume, ein bewusstes Leben und Gesundheit. Und es geht um Reisen und Lebenslust. Du bist unzufrieden und spürst, dass du gar nicht dein Leben lebst und dass es da doch noch mehr gibt? Dann höre auf dein Herz, deine innere Stimme und fange an, bewusst durch das wunderschöne Leben zu gehen und vielleicht auch durch Reisen deinen Horizont zu erweitern. Gerne unterstütze ich dich mit diesen Podcast dabei, mehr Selbstliebe in dein Leben zu bringen. Ich berichte, wie ich meiner Intuition folge, meiner inneren Stimme zuhöre und auf mein Herz höre und auf meine Gesundheit achte.

https://www.podomatic.com/podcasts/reise-meines-herzens

subscribe
share



#62 - Reden halten



Diesmal wurde ich für einen Podcast interviewt. Christoph Hurst befragt mich zum Thema Reden halten für seinen Educainer Podcast. Ich kenne Christoph von dem Rednerclub Hanseredner, einem Club der Toastmasters international. Wir reden über Redeangst, Vorbereitung von Reden über persönliches. Christoph´s Podcast: https://itunes.apple.com/de/podcast/educainer-podcast/id1360918707?mt=2 Wenn dir diese Episode bzw. der Podcast gefällt, freue ich mich über eine positive Bewertung bei itunes. Vielen Dank


share





 2018-07-20  56m