Jojo sucht das Glück | Staffel 3 | Videos mit Untertiteln| DW Deutsch lernen

B2 | Deutsch für Fortgeschrittene: Die erste Websoap für Deutschlerner: Auf ihrer Suche nach dem Glück gerät Jojo dieses Mal emotional und körperlich an ihre Grenzen. Bei ihrem Job in der Event-Agentur begibt sie sich in große Gefahr, sie hilft einer Freundin durch eine schwere Zeit – und trifft eine alte Liebe wieder, die alles auf den Kopf stellt.

http://www.dw.de/jojo?maca=de-DKpodcast_jojoUT3_de-14885-xml-mrss

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 5m. Bisher sind 144 Folge(n) erschienen. Alle 0 Tage erscheint eine Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 13 hours 1 minute

subscribe
share






Staffel 3 - Folge 33: Zurück


Jojo hat beschlossen, nach Brasilien zurückzukehren. Ihre Freunde sind traurig, besonders Joe. Auch für Jojo ist der Abschied nicht leicht. Auf dem Weg zum Flughafen trifft sie Mark. Er hat ihr etwas Wichtiges zu sagen.


share








 July 23, 2015  5m
 
 

Staffel 3 - Folge 32: Die Richtige


Bei der Feier im Weißen Holunder denken die Freunde auch über ihre Zukunft nach. Mark und Franziska sind einer Meinung, was ihre Beziehung angeht. Und Jojo hat eine Überraschung, mit der niemand gerechnet hat.


share








 July 16, 2015  5m
 
 

Staffel 3 - Folge 31: Auf Jojo!


Dass es allen wieder gut geht, ist ein Grund zum Feiern. Daher bereiten Vincent und Nora im Weißen Holunder eine Feier vor. Reza nutzt die Gelegenheit, um Lotta vor allen Gästen etwas Wichtiges zu fragen.


share








 July 9, 2015  5m
 
 

Staffel 3 - Folge 30: Nach vorne Schauen


Es war knapp, aber die Polizei kam gerade noch rechtzeitig. Wer weiß, was Lukas sonst noch getan hätte. Nun ist die Gefahr vorbei. Aber wie geht es jetzt weiter mit Lotta und Reza, mit dem Projekt und mit Jojo?


share








 July 2, 2015  5m
 
 

Staffel 3 - Folge 29: Spurlos verschwunden


Mark und Joe suchen in der Tiefgarage nach Lukas. Die Bank sagt, dass Lukas einen Teil des Geldes bekommen hat, und Bärbel schweigt noch immer. Alex ruft schließlich die Polizei. Aber ist es vielleicht schon zu spät?


share








 June 25, 2015  5m
 
 

Staffel 3 - Folge 28: Auf der Flucht


Lukas ist weg. Hat er etwas mit Jojos Verschwinden zu tun? Und wenn ja, warum? Wusste sie irgendetwas? Geht es um das Geld von Brückmann Media? Alex sperrt die Konten, aber Franziska will lieber die Polizei rufen.


share








 June 18, 2015  5m
 
 

Staffel 3 - Folge 27: Viele Fragen


Alle fragen sich, wo Jojo ist. Alex und Mark suchen nach Hinweisen in Jojos Büro und finden dort ihre Jacke. Mark hat langsam einen Verdacht. Auch Franziska hat das Gefühl, dass Lukas mehr weiß, als er zugibt.


share








 June 11, 2015  5m
 
 

33 Zurück


Bei einem Abschied kommen viele Gefühle ins Spiel. Was sagt man, wenn man jemanden lange Zeit nicht wiedersehen wird? Welche Wörter drücken Emotionen aus?



share








 June 5, 2015  5m
 
 

Folge 33 – Zurück


Jojo hat beschlossen, nach Brasilien zurückzukehren. Ihre Freunde sind traurig, besonders Joe. Auch für Jojo ist der Abschied nicht leicht. Auf dem Weg zum Flughafen trifft sie Mark. Er hat ihr etwas Wichtiges zu sagen.



share








 June 5, 2015  5m
 
 

Folge 33 – Zurück


Jojo hat beschlossen, nach Brasilien zurückzukehren. Ihre Freunde sind traurig, besonders Joe. Auch für Jojo ist der Abschied nicht leicht. Auf dem Weg zum Flughafen trifft sie Mark. Er hat ihr etwas Wichtiges zu sagen.



share








 June 5, 2015  5m