Werde glücklich - lass dich scheiden

Eine Trennung bzw. Scheidung gehört zu den sehr schwierigen Situationen die das ganze Leben durcheinander bringen. Der Podcast zeigt, wie man negative Lebensituationen ins Positive drehen und daran wachsen kann. Für eine glückliche Zukunft! Was am Anfang wie ein unüberwindbares Hindernis aussieht, kann sich aber auch als Chance für eine positive Zukunft entwickeln.

https://www.radioton.de/programm/radio-ton-podcasts/werde-gluecklich-lass-dich-scheiden/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 6m. Bisher sind 17 Folge(n) erschienen. Dies ist ein wöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 2 hours 12 minutes

subscribe
share






  • 1
  • 2
  • 1
  • 2

Die 3 wichtigsten Dinge, die eine glückliche Beziehung benötigt


Der Podcast der glücklich macht- Was bedeutet das aber für Deine Beziehung? Die 3 wichtigsten Dinge, die eine glückliche Beziehung benötigt, hörst Du von Marco König im neuen Podcast. Als Podcast-Hörer bekommst Du ein tolles Angebot: Höre einen Monat Hörbücher gratis - so viel Du willst: http://www.bookbeat.de/werdegluecklich


share








 April 18, 2019  8m
 
 

Komm, wir probieren es nochmal


Komm, wir probieren es nochmal. Bevor eine Beziehung scheitert, kann eine Pause auch einen Neuanfang bringen. Worauf ist zu achten? Was muss ich bedenken? Frei nach dem Motto: Ändere was, sonst ändert sich nichts lädt Dich Marco König ein, Dein Leben selbst in die Hand zu nehmen.


share








 October 7, 2018  7m
 
 

Sex - Was ändert sich nach der Trennung?


Braucht es neuen Mut wenn sich auch das Sexleben ändert? Was geht in einem vor? Zu Gast bei Marco König ist Sexcoach Yvonne Peglow.


share








 September 30, 2018  17m
 
 

Reinsteigern


Reinsteigern in Situationen oder Momente - machmal so weit, dass man nicht mehr klar denken kann. Wie kommt man raus? Welche Folgen hat das Reinsteigern? Alle zum Thema in der neuen Folge vom Podcast Werde glücklich lass dich scheiden mit Marco König


share








 September 23, 2018  11m
 
 

Lass die Leute reden


Was schert es Dich, was andere Leute denken. Es ist recht einfach gesagt, dass man nicht auf die Meinung anderer hören soll, speziell wenn es um (ehemalige) Familienangehörige geht. Doch wie soll man sich verhalten?


share








 September 18, 2018  6m
 
 

Die Sommerpause ist vorbei


Die Ferienzeit geht zu Ende. Zeit, dass Marco einen Ausblick auf die neuen Folgen vom Podcast Werde glücklich lass dich scheiden gibt. Feedback erwünscht unter podcast@radioton.de


share








 September 9, 2018  4m
 
 

Ab wann (noch) zur Paartherapie?


Rettet eine Paartherapie die Beziehung? Ja, natürlich kann sie das, wenn es beide wirklich wollen und wenn es noch nicht zu spät ist. Im Podcast Werde glücklich lass dich scheiden geht es in dieser Folge genau darum.


share








 July 15, 2018  6m
 
 

8 Sofort-Tipps nach der Trennung


Eine Trennung ist der SUPER-GAU! Plötzlich wird alles anderes und das Leben gerät aus den Fugen. Auf den Weg in Richtung (neues) Glück helfen die 8 Sofort-Tipps nach einer Trennung.


share








 July 8, 2018  6m
 
 

Wie überlebe ich eine Scheidung?


Wer eine Trennung durchlebt und vor der Scheidung steht fragt sich oft: Wie soll ich das durchstehen? Mit einem festen Glauben an sich und etwas Motivation verrät Marco König im neuen Podcast Werde glücklich lass dich scheiden, wie man eine Scheidung überlebt und gefestigt in das neue Leben danach startet.


share








 July 1, 2018  9m
 
 

Gehen oder bleiben?


Diese Entscheidung kann die schwierigste im Leben sein. Gehen oder bleiben? Mit 5 Fragen hinterfragst Du Dein eigenes Ich. Was will ich in meinem Leben?


share








 June 24, 2018  6m
 
 
  • 1
  • 2
  • 1
  • 2