Hauptstadteishockey Podcast

Die kleinen und großen Dinge über die Eisbären Berlin

https://www.hauptstadteishockey.com/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h16m. Bisher sind 78 Folge(n) erschienen. .

Gesamtlänge aller Episoden: 4 days 5 hours 37 minutes

subscribe
share






episode 76: Episode #43 - Die letzte Episode


Nein, das ist kein Clickbait, Episode #43 ist unsere letzte Episode. Tom erfüllt sich einen Traum und wird ab sofort für die Eisbären Berlin als Video Coach arbeiten. Somit nutzen wir die aktuelle Episode um noch einmal Danke an euch für die letzten Jahre zu sagen! Wir sind unendlich dankbar für euren Support seit Tag 1 als wir #Hauptstadteishockey ins Leben gerufen haben...


share








 August 29, 2021  36m
 
 

episode 75: Episode #42 - Die große Kennenlernshow


41 Episoden haben wir uns Zeit gelassen, doch in der Sommerpause nach der achten Meisterschaft 2021, haben wir uns entschieden, uns mal richtig kennenzulernen. Viel Spaß beim Zuhören.


share








 June 13, 2021  1h45m
 
 

episode 74: Episode #41 - Weltmeistaaaaaaaaschaft


Die Hauptstadteishockey Vorschau auf die IIHF Weltmeisterschaft 2021. Viel Spaß beim Hören!


share








 May 20, 2021  0m
 
 

episode 73: Episode #40 - MEISTAAAAAAAA


Die Eisbären Berlin sind zum 8. Mal Deutscher Meister! Frank Hördler ist zum 8. Mal Deutscher Meister! Zum Ende einer ungewöhnlichen Saison werfen wir einen Rückblick auf die Finalserie. Außerdem sprechen wir über die ersten Personalentscheidungen und kommen hier und da etwas ab vom Thema. Vielen Dank fürs Zuhören!


share








 May 10, 2021  2h17m
 
 

episode 72: Kurzer Wechsel #28 - Playoffs Spiel 8


Das Game Recap zum Hören. Heute sprechen Flo und Tom über das zweite Finalspiel der Eisbären Berlin gegen die Grizzlys Wolfsburg. Viel Spaß beim Hören!


share








 May 6, 2021  47m
 
 

episode 71: Kurzer Wechsel #27 - Playoffs Spiel 7


Das Game Recap zum Hören. Heute sprechen Hannes und Tom über das erste Finalspiel der Eisbären Berlin gegen die Grizzlys Wolfsburg. Viel Spaß beim Hören!


share








 May 3, 2021  46m
 
 

episode 70: Kurzer Wechsel #26 - Playoffs Spiel 6


Das Game Recap zum Hören. Heute sprechen Flo und Tom über das dritte Playoff-Halbfinalspiel der Eisbären Berlin gegen den ERC Ingolstadt und auf das kommende Finale gegen die Grizzlys Wolfsburg. Viel Spaß beim Hören!


share








 May 1, 2021  1h4m
 
 

episode 69: Kurzer Wechsel #25 - Playoffs Spiel 5


Das Game Recap zum Hören. Heute sprechen Flo und Tom über das zweite Playoff-Halbfinalspiel der Eisbären Berlin gegen den ERC Ingolstadt. Viel Spaß beim Hören!


share








 April 29, 2021  36m
 
 

episode 68: Kurzer Wechsel #24 - Playoffs Spiel 4


Das Game Recap zum Hören. Heute sprechen Flo und Tom über das erste Playoff-Halbfinalspiel der Eisbären Berlin gegen den ERC Ingolstadt. Viel Spaß beim Hören!


share








 April 26, 2021  29m
 
 

episode 67: Kurzer Wechsel #23 - Playoffs Spiel 3


Das Game Recap zum Hören. Heute sprechen Flo, Hannes und Tom über das zweite Playoff Spiel der Eisbären Berlin gegen die Iserlohn Roosters und blicken voraus auf den Halbfinalgegner aus Ingolstadt. Viel Spaß beim Hören!


share








 April 25, 2021  1h2m