Footballerei – Frei Schnauze!

In der Footballerei gibt es jeden Tag eine frische Podcast-Folge rund um die NFL. Meinungsstark, analytisch, interaktiv und stets frei Schnauze. Wenn dich American Football fasziniert, wirst du die große Auswahl in der Footballerei lieben.

https://footballerei.podigee.io/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 53m. Bisher sind 1854 Folge(n) erschienen. Dies ist ein täglich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 72 days 22 hours 42 minutes

subscribe
share






share








   1h2m
 
 
share








   1h32m
 
 
share








   36m
 
 
share








   43m
 
 
share








   59m
 
 

NFL Boulevard: Die Receiver-Dynastie Marvin Harrison (Jr.)


In der neuen Folge des „NFL Boulevard“ spricht Kucze mit Valentin Rödiger über ein ganz besonderes Vater-Sohn-Duo aus der NFL: Marvin Harrison und Marvin Harrison Jr. Marvin Harrison spielte 13 Jahre als Wide Receiver für die Indianapolis Colts und war der kongeniale Partner von Quarterback-Legende Peyton Manning. Sein Sohn Marvin Harrison Jr. ist auch Wide Receiver, steht jetzt vorm Sprung in die NFL und gilt als Top 5 Pick im kommenden Draft...


share








   39m
 
 
share








   56m
 
 
share








   58m
 
 
share








 March 30, 2024  1h2m
 
 

NFL Boulevard: So arbeitet ein College Scout


In der neuen Folge des „NFL Boulevard“ hat Kucze einen College-Scout zu Gast. Per Hausfeldt arbeitet für die Tennessee Tech University – und erzählt, was genau seine Aufgaben sind. Per hat als Fan der New York Jets zur NFL gefunden und dann festgestellt, dass ihn College Football noch mehr interessiert. Vor allem das Scouting von Nachwuchsspielern...


share








 March 21, 2024  48m