Gesamtlänge aller Episoden: 10 days 10 hours 3 minutes
„Sie haben uns in Reihen aufgestellt und über Minenfelder laufen lassen. Und erzählt, alles ist gut, weil du kommst jetzt in den Himmel. Mein bester Freund ist 50 Meter vor mir von einer Mine zerfetzt worden. Und ich habe es live gesehen.“ Es ist die unfassbare Geschichte von Amir Kassaei. Er war Kindersoldat und stieg auf zum besten Werber der Welt. Zwei Leben in einem, wie sie unterschiedlicher nicht sein können...
Es ist ein Blick in die faszinierende Welt des Streamings. 460 Millionen Menschen weltweit hören Podcasts. Ein Business mit Raketenwachstum: globaler Umsatz 24 Milliarden Euro. Jedes Jahr 20 % mehr. Powerhouse in diesem Game natürlich: Spotify, die größe Audioplattform der Welt mit über 100 Millionen Songs und fünf Millionen Podcasts. TOMorrow meets Spotify...
Ihre Karriere ist spannend wie ihre Projekte. Janna Enstahler. In Hamburg geboren, in Oxford Business studiert, Unternehmensberaterin in London bei „Bain & Company“. Dann entscheidet sie sich sich ihr eigenes Business aufzubauen. Erst die Gastrokette „Kaiserwetter“, dann die Kosmetikplattform Glossybox, ein Welterfolg. Eine Reise aber verändert alles...
Größer könnte die Diskrepanz kaum sein. Da zeichnet der Guide Michelin jetzt 340 Restaurants in Deutschland mit seinen legendären Sternen aus, absoluter Rekord, sechs mehr als jemals zuvor. Gleichzeitig geben immer mehr Sterne-Köche auf. Weil sich ihr Business nicht mehr rechnet. Allein in Berlin haben drei Sterne-Restaurants zugemacht. In Leipzig und Köln räumten zwei 2 Sterne-Küchen ihre Tische für immer ab...
Für acht Millionen Dollar eine Wohnung kaufen – und sie ein Jahr später für 12 Millionen Dollar verkaufen. 4 Mio plus. In so kurzer Zeit. Während Immobilienmärkte weltweit einbrechen, werden in New York noch big deals gemacht. Off-Market deals. Sogenannte Whisper-Listings mit Schatten-Beständen. Wo es die gibt und wie das funktioniert – das erklärt Luxusmakler Sebastian Steinau. Er ist der Gatekeeper zu den Topadressen in einer Stadt, in der allein 345...
Diese Marke ist einfach ein Phänomen. Da nimmt Patek Philippe mit der Nautilus Stahl die begehrteste Uhr der Welt vom Markt. Freiwillig. Nur um sich nicht von einem einzigen Modell abhängig zu machen – und erzielt trotzdem den höchsten Umsatz ever. Erstmals über 2 Milliarden Schweizer Franken, wie die Investmentbank Morgan Stanley jetzt vermeldet. Es ist eine der größten Erfolgsgeschichten der Luxusindustrie...
Es ist ein Blick in die Herzkammer der Luxus-Industrie, der Heartbeat der neuen Generation. Was genau bedeutet new Luxury? Was wollen die Consumer heute? Was ist ihnen wirklich wichtig? Und wie können Brands die Menschen überhaupt noch erreichen und begeistern? Die Antworten gibt Highsnobiety in einer weltweit einzigartigen Studie. Jetzt liegt der neue Luxury Report 2024 vor. Ich habe Founder und CEO David Fischer deshalb in seinem Headquarter in Berlin besucht...
„Heutzutage will jeder eine Lovebrand werden. Aber Liebe ist keine Einbahnstraße. Wer geliebt werden will, muss auch Liebe geben.“ Das sagt Toan Nguyen, Founder und Managing Director von Jung von Matt NERD, der Superhero der Marketing- und Werbeszene. Das Medienplattform Business Punk hat ihn gerade auf die Top 100 Liste der Menschen gesetzt, die 2024 prägen und die Welt mit ihren Ideen, Visionen und positivem Spirit verändern. Er ist bei „Capital“ im Ranking „40 under 40“, Manager des Jahres...
He is legend. Erst Weltstar des Fußballs. Dann 20 Jahre lang als CEO des FC Bayern München. Jetzt ist Karl-Heinz Rummenigge als Aufsichtsrat zurück und spricht in TOMorrow über echte Verantwortung und Leadership. „Ich habe ein Problem mit Ego-Shootern. Da mache ich keinen Hehl draus“, sagt er. Es sind turbulente Zeiten gerade beim FC Bayern. Umso mehr freue ich mich, dass er heute hier ist und uns mitnimmt in seine Welt. Der legendäre Karl-Heinz Rummenigge...
Sie ist die Frau für die Extrem-Situationen. Eine, die bewusst über ihre Grenzen geht. Laura Philipp, Deutschlands beste Profi-Triathletin. In TOMorrow spricht sie über das Mindset und die Motivation, um jenseits der Komfortzone zu bestehen. Sie sagt: „In diesem unangenehmen Bereich zu sein, wo dir der innere Schweinehund sagt, was machst du da, es ist total schlimm, lass es sein – da die richtigen Antworten parat zu haben und weiter zu pushen, das ist extrem wichtig...