TOMorrow - Business. Stars. Lifestyle.

TOMorrow ist das Instagram der Podcasts. Hier kommen die Stars und Love-Brands zusammen, die wir liken und die uns inspirieren. Willkommen in der Welt des Luxury Lifestyles. Als GQ-Chefredakteur und Gastgeber der legendären GQ Men Of The Year Awards hat Tom Junkersdorf die spannendsten Persönlichkeiten unserer Zeit kennengelernt. In TOMorrow spricht er mit den Stars, CEOs, Designern und Disruptor der berühmtesten Luxusmarken der Welt über ihr außergewöhnliches Leben. Wie sich ihr Business verändert, was Style heute ausmacht und darüber, was Luxus wirklich bedeutet. Exklusive Einblicke und Interviews über die wichtigsten Trends aus Fashion, Watches, Automotive, Movie, Musik, Sport und Style – ab jetzt jede Woche montags neu in TOMorrow. TOMorrow ist Partner von CUPRA

https://tomorrow.podigee.io/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h12m. Bisher sind 202 Folge(n) erschienen. Jede Woche gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 10 days 13 hours 23 minutes

subscribe
share






episode 201: Deutschlands neuer Star-Koch. Mit Edip Sigl, Es:Senz


„Es ist schon etwas besonderes, wenn du die 3 Sterne kriegst. Und handgeschriebene Gratulationen aus der ganzen Welt kommen von anderen 3-Sterne-Kollegen, die sagen: Willkommen im Club, willkommen in der Familie der 3 Sterne! Das ist schon verrückt.“ Wofür andere ein halbes Leben brauchen, das macht er in Rekordgeschwindigkeit. Edip Sigl, Küchenchef vom Es:Senz. Nur neun Monate nach der Eröffnung erkochte er zwei Sterne. Jetzt zeichnete ihn der Guide Michelin mit dem 3. Stern aus...


share








   1h20m
 
 

episode 200: Trust & Inspire: Das neue New Work! Mit Michael Trautmann


„Die Zukunft der Arbeit entscheidet sich nicht im Büro oder Zuhause oder Hybrid. Wer nach einer 4-Tage-Woche fragt und seinen Job scheiße findet – für den werden bald auch diese 4 Tage zu lang.“ Das sagt Michael Trautmann, Mastermind in Sachen New Work in TOMorrow live auf dem OMR-Festival in Hamburg, der größten Digitalmesse Europas. Über 70.000 Business-People, 800 Speaker und 270 Masterclasses. Und wir mittendrin. Mit dem Thema, das alle so sehr aufwühlt...


share








   1h1m
 
 

episode 199: Wohnen in Luxus-Marken! Mit Florian Haffa


Es verändert die Art, wie wir in Zukunft wohnen. Das Luxus-Zuhause war gestern, jetzt kommen die Lovebrand-Apartments. Wo wohnst Du? Die Antwort könnte bald sein: Bei Prada! Oder bei Rolex! Oder: ‘Ich ziehe um zu Dom Pérignon, da ist der Champagner gleich in den Nebenkosten‘. Luxusmarken als Game-Changer im Immobilien-Business. Die Breaking News jetzt: Der Einstieg von Mercedes-Benz. Der Autobauer baut in Dubai einen Highend-Tower. Für 1 Milliarde Euro! 365 Meter hoch, 150 Luxuswohnungen...


share








   58m
 
 

episode 198: Vom Kindersoldaten zum besten Werber der Welt. Mit Amir Kassaei


„Sie haben uns in Reihen aufgestellt und über Minenfelder laufen lassen. Und erzählt, alles ist gut, weil du kommst jetzt in den Himmel. Mein bester Freund ist 50 Meter vor mir von einer Mine zerfetzt worden. Und ich habe es live gesehen.“ Es ist die unfassbare Geschichte von Amir Kassaei. Er war Kindersoldat und stieg auf zum besten Werber der Welt. Zwei Leben in einem, wie sie unterschiedlicher nicht sein können...


share








   2h16m
 
 

episode 197: Das Milliarden-Business Spotify: Mit Saruul Krause-Jentsch


Es ist ein Blick in die faszinierende Welt des Streamings. 460 Millionen Menschen weltweit hören Podcasts. Ein Business mit Raketenwachstum: globaler Umsatz 24 Milliarden Euro. Jedes Jahr 20 % mehr. Powerhouse in diesem Game natürlich: Spotify, die größe Audioplattform der Welt mit über 100 Millionen Songs und fünf Millionen Podcasts. TOMorrow meets Spotify...


share








   1h2m
 
 

episode 196: Das neue ‘Think big‘! Mit Janna Ensthaler, Höhle der Löwen


Ihre Karriere ist spannend wie ihre Projekte. Janna Enstahler. In Hamburg geboren, in Oxford Business studiert, Unternehmensberaterin in London bei „Bain & Company“. Dann entscheidet sie sich sich ihr eigenes Business aufzubauen. Erst die Gastrokette „Kaiserwetter“, dann die Kosmetikplattform Glossybox, ein Welterfolg. Eine Reise aber verändert alles...


share








 April 15, 2024  1h0m
 
 

episode 195: Die Wahrheit über die Sterne-Küche! Live aus dem Tantris


Größer könnte die Diskrepanz kaum sein. Da zeichnet der Guide Michelin jetzt 340 Restaurants in Deutschland mit seinen legendären Sternen aus, absoluter Rekord, sechs mehr als jemals zuvor. Gleichzeitig geben immer mehr Sterne-Köche auf. Weil sich ihr Business nicht mehr rechnet. Allein in Berlin haben drei Sterne-Restaurants zugemacht. In Leipzig und Köln räumten zwei 2 Sterne-Küchen ihre Tische für immer ab...


share








 April 8, 2024  1h0m
 
 

episode 194: Whisper-Listings! Die geheimen Immobilien-Deals in New York. Mit Sebastian Steinau


Für acht Millionen Dollar eine Wohnung kaufen – und sie ein Jahr später für 12 Millionen Dollar verkaufen. 4 Mio plus. In so kurzer Zeit. Während Immobilienmärkte weltweit einbrechen, werden in New York noch big deals gemacht. Off-Market deals. Sogenannte Whisper-Listings mit Schatten-Beständen. Wo es die gibt und wie das funktioniert – das erklärt Luxusmakler Sebastian Steinau. Er ist der Gatekeeper zu den Topadressen in einer Stadt, in der allein 345...


share








 April 1, 2024  1h8m
 
 

episode 193: Das Phänomen Patek Philippe! Mit Gisbert Brunner


Diese Marke ist einfach ein Phänomen. Da nimmt Patek Philippe mit der Nautilus Stahl die begehrteste Uhr der Welt vom Markt. Freiwillig. Nur um sich nicht von einem einzigen Modell abhängig zu machen – und erzielt trotzdem den höchsten Umsatz ever. Erstmals über 2 Milliarden Schweizer Franken, wie die Investmentbank Morgan Stanley jetzt vermeldet. Es ist eine der größten Erfolgsgeschichten der Luxusindustrie...


share








 March 25, 2024  1h29m
 
 

episode 192: Neuer Luxus, neue Regeln: Mit David Fischer, Highsnobiety


Es ist ein Blick in die Herzkammer der Luxus-Industrie, der Heartbeat der neuen Generation. Was genau bedeutet new Luxury? Was wollen die Consumer heute? Was ist ihnen wirklich wichtig? Und wie können Brands die Menschen überhaupt noch erreichen und begeistern? Die Antworten gibt Highsnobiety in einer weltweit einzigartigen Studie. Jetzt liegt der neue Luxury Report 2024 vor. Ich habe Founder und CEO David Fischer deshalb in seinem Headquarter in Berlin besucht...


share








 March 18, 2024  1h36m