Gesamtlänge aller Episoden: 3 hours
Interview mit Benjamin Welker
Jetzt machen die Kunden richtig Ärger. Du kannst Deine Lieferversprechen nicht halten. Deine Vorlieferanten können aber nicht genug Rohstoffe und Produkte liefern. WAS NUN? Erfahre, wie Du aus diese "schlechten" Situation deutliche Vorteile erzielen...
Staffel 2 Podcast 7 Urs Altmannsberger | Story über Internet Betrüger beim Handy-Verkauf auf Ebay
Die gute Nachricht wird zum Boomerang "Die Lieferfristen verkürzen sich", kündigt der Lieferant an. Doch der Einkäufer wird dadurch zu Nachlassforderungen aufgerufen. So war das sicher nicht gemeint. Lerne heute, was Du als Verkäufer/in bei...
Was ist ein Schneeballsystem im Unterschied zum Multilevel-Marketing wie bei Forever Living und ähnlichen Firmen? In dieser Episode erkläre ich aus meinem Blickwinkel als Einkaufsleiter, was die Unterschiede sind. Multilevelmarketing ist für mich...
Was hat Microsoft Word mit Preisverhandlungen zu tun? Lohnt sich eine Verhandlung? Wie sieht der Einkäufer das, wenn zwar Alternativen vorhanden sind, die aber viel Aufwand bedeuten? #Vertragsverhandlungen #Preisverhandlungen #Einkauf #Verkauf...
Der Termin der Lieferung verschiebt sich ... aber niemand kümmert sich darum. Das macht Kunden sauer. An einem exemplarischen Beispiel zeige ich Dir die wichtigen Aspekte und wie Du es ohne viel Aufwand besser machst. WEB WHATS-APP Gruppe "Verkauf...
So stellst Du Abschlussfragen nach dem Geschmack des Einkaufes Egal ob Projektpreise, Jahresgespräche mit Kunden, Monopolsituationen, Nachverhandlungen, und Reklametionen - hier kannst Du Dein Know-How der Verhandlungstechnik und...
Wie du die Fehler erkennst und Vermeidest Egal ob Projektpreise, Jahresgespräche mit Kunden, Monopolsituationen, Nachverhandlungen, und Reklametionen - hier kannst Du Dein Know-How der Verhandlungstechnik und Verhandlungsstrategie erweitern. WEB...
Preisverhandlungen mit Einkäufern - so verhandelst Du als Verkäufer und Verkaufsleiter den optimalen Preis im Gespräch mit Einkäufern. Egal ob Projektpreise, Jahresgespräche mit Kunden, Monopolsituationen, Nachverhandlungen, und...