Fahrlehrerin Nina

Hey ihr Lieben, ich möchte Euch in diesem Podcast ganz viele Einblicke ihr den Fahrschul Alltag geben :) wenn du fragen hast dann gerne an fahrlehrerinnina@gmail.com Bis ganz bald ????????‍♀️

https://podcasters.spotify.com/pod/show/fahrlehrerinnina

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 12m. Bisher sind 13 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint alle 1 Monate.

Gesamtlänge aller Episoden: 3 hours 36 minutes

subscribe
share






  • 1
  • 2
  • 1
  • 2

episode 12: #12 Beleuchtungsfahrt mit Noah


#12 Heute Noah, Levi und Tom aus der Beleuchtungsfahrt. Es hat super viel Spaß gemacht :)


share








 January 18, 2023  23m
 
 

episode 11: #11 Fahrstunde mit Max


#11 Überlandfahrt mit Max


share








 November 17, 2022  26m
 
 

episode 9: #10 Live aus der Fahrstunde


Jan und ich auf dem Weg nach Harburg, Beleuchtungsfahrt. ????????


share








 January 10, 2022  26m
 
 

episode 9: #9 Mandy in da House ????????


Fahrlehrerinnen unter sich ????????‍♀️


share








 November 22, 2021  34m
 
 

episode 8: #8 Storys der letzten Monate ☝????


Hey ihr Lieben, in dieser Folge erzähle ich euch, was genau in meinen letzten Monaten, spannendes passiert ist. -Taube-Reh-Hund-betrunkene- viel Spaß ????


share








 April 5, 2021  12m
 
 

episode 7: #7 Mein beruflicher Werdegang


In dieser Folge erzähl ich Euch von meinem beruflich Werdegang. Solltet ihr fragen an mich haben oder auch Anregungen könnt ihr das gerne tun. Unter Instagram: team_nina_ Oder ihr schreibt mir ne Mail: FahrlehrerinNina@gmail.com


share








 January 27, 2021  8m
 
 

episode 6: #6 Girls Talk


In dieser Folge hab ich eine ehemalige und eine aktuelle Schülerin zu Gast :) Lotta und Elea :)


share








 November 18, 2020  12m
 
 

episode 5: #5 Prüfung


Ihr habt euch bestimmt schon mal gefragt wie eine Prüfung abläuft? In dieser Folge erzähle ich euch ganz kurz und knapp was auf euch zu kommt. Hast du ein Thema was dich interessiert? Oder fragen an mich? Schick sie mir gerne an Instagram: team_nina_ oder du schreibst mir ne Mail an fahrlehrerinnina@gmail.com


share








 October 27, 2020  6m
 
 

episode 4: #4 Der Verkehrsunfall


Ich erzähle euch in dieser Folge über den Verkehrsunfall am 15.10.2020 der während einer Fahrstunde direkt vor uns passiert ist. DON‘T DRINK AND DRIVE FREUNDE!!!


share








 October 17, 2020  11m
 
 

episode 3: #3 Negatives und positives am Fahrlehrerin sein


Heute erzähle ich euch ein bisschen über Sachen die ich negativ und Sachen die ich positiv an meinen Job finde. Wenn ihr fragen oder Anregungen hab schickt mir die gerne per Mail an : Fahrlehrerinnina@gmail.com Oder schreibt mir bei Instagram: team_nina_


share








 October 10, 2020  10m
 
 
  • 1
  • 2
  • 1
  • 2