Von Tuten und Blasen (k)eine Ahnung – #vtubka

Michael Wolfschmidt (Schauspieler) und Stefan Löwen (Musik-Manager), ein Franke und ein Bayer, die sich beide nicht allzu ernst nehmen und von Tuten und Blasen vielleicht nicht immer eine Ahnung haben, aber zu allem eine Meinung. Ab sofort gibts jeden Donnerstag eine neue Episode von den Jungs.

https://vtubka.de

subscribe
share






  • 1
  • 1

episode 4: #4 Chair oder Cher?


Wie trinken die Italiener ihren Kaffee, ist Monogamie und Hochzeit antiquiert, Trump verbietet Tik Tok und was bewegt einen, sich mit einem Wakeboard an ein Flugzeug zu hängen? Das und noch viel mehr in Folge 4 VTUBKA, präsentiert von deiner Easy Apotheke Augsburg-Mitte und Landsberg am Lech.


share








 September 3, 2020  49m
 
 

episode 3: #3 Ohne Mampf kein Kampf!!!


Ist Essen wirklich so wichtig oder macht Michi wieder mal aus einer Mücke einen Elefanten? Bildung macht noch lange keine Manieren. Wo sind alte Werte hin und hat Stefan ein Problem mit Markus Lanz? Dies und noch viel mehr in Folge 3 des Podcasts von Michi und Stefan, präsentiert von deiner Easy Apotheke Augsburg-Mitte und Landsberg/Lech.


share








 August 27, 2020  40m
 
 

episode 2: #2 Privatjet 904 an Paddelboard, over?!


E-Auto oder Privatjet? Stefan kann sich nicht entscheiden. Braucht die Welt eine Kirchenglocken App und warum selbst 45 Minuten Podcast pro Tag für Michael zu anstrengend ist. Dies und noch viel mehr in Folge 2 des Podcasts von Michi und Stefan, präsentiert von deiner Easy Apotheke Augsburg-Mitte und Landsberg/Lech


share








 August 20, 2020  41m
 
 

episode 1: #1 Cinderella. Pop-Song oder Säx-Roboter?


Senorita, Cinderella, Propeller! Warum alle aktuellen Popsongs gleich klingen oder warum der Dienst an der Gemeinschaft z.b. in Form des Berufs als Bademeister ausstirbt und hingegen Säxroboter einen Aufschwung erfahren. Dies und noch viel mehr in Folge 1 des Podcasts von Michi und Stefan, präsentiert von deiner Easy Apotheke Augsburg-Mitte und Landsberg am Lech.


share








 August 11, 2020  47m
 
 
  • 1
  • 1