Gesamtlänge aller Episoden: 2 days 8 hours 24 minutes
Industrie 5.0 - bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt und das schon seit vielen Jahren. Worauf müssen Unternehmen bei der Umstellung achten und welche Stolpersteine sind uns begegnet?
In dieser Episode schmeißen wir mit einigen Zahlen um uns. Denn aus einer Studie von Mediaplus und Climate Partner geht hervor, dass OOH nachhaltiger ist als Radio, Zeitschriften und Fernsehen. Wir machen einen kleinen Deepdive in den Bereich Nachhaltigkeit.
Der Printmarkt entwickelt sich, und zwar in ganz unterschiedliche Richtungen. Den Print ist ein sehr allgemeiner Begriff, umfasst sowohl kleine Flyer, sowie große Fassadenbanner. Wo geht die Reise hin?
Von der ersten Maschine, die Eric gekauft hat, bis zum Jahr 2024 sind einige Investitionen vergangen. Über die Jahre haben sich einige Kriterien herauskristallisiert, die wir in dieser Episode mit dir teilen.
Neulich war Eric ziemlich genervt, denn das Team hat ein Geheimprojekt umgesetzt. Wie gelingt es, als Führungskraft/ CEO Vertrauen ins Team aufzubauen und weshalb ist es essenziell für den Erfolg der Firma? In dieser Episode betrachten wir diesen Punkt sowohl auf Geschäftsführungsebene als auch aus dem Blickwinkel einer Führungskraft.
OOH und DOOH, was sind Vorteil und Nachteile und wann eignet sich welches Format? Wir sprechen über die verschiedenen Formen der Außenwerbung und versuchen dabei möglichst neutral zu sein. ;)
Wir machen Kundenerfahrungen, denn egal ob B2B oder B2C – es kommunizieren immer Menschen mit Menschen. In dieser Episode sprechen wir über gute und schlechte Kundenerfahrungen und warum wir auf unsere persönlichen Kundenberater nicht verzichten wollen.
Wir machen Kundenerfahrungen, denn egal ob B2B oder B2C – es kommunizieren immer Menschen mit Menschen. In dieser Episode sprechen wir über gute und schlechte Kundenerfahrungen und warum wir auf unsere persönlichen Kundenberater nicht verzichten wollen.
Schnell, zu einem guten Preis und in einer guten Qualität - das ist mittlerweile der Grundanspruch und nicht eine Besonderheit. Gemeinsam beleuchten wir diesen Mythos, den wir aus der Druckbranche gut kennen, der sich aber auch auf andere Branchen übertragen lässt.