Das Dela Kochstudio

Wir sind in Besitz von Messern und werden sie benutzen!

https://delasaster.de/series/kochstudio/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 16m. Bisher sind 20 Folge(n) erschienen. Alle 4 Wochen erscheint eine Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 5 hours 36 minutes

subscribe
share






  • 1
  • 2
  • 1
  • 2

Dela Kochstudio 017 – Hähnchengeschnetzeltes


Es gibt Nom! Ich habe Hähnchen gemetzelt! Äh, geschnetzelt. Ach, seht selbst.


share








 March 26, 2024  17m
 
 

Dela Kochstudio 016 – Blumenkohlpatties


Wir sind wieder durch die Küche eskaliert und haben Blumenkohl Patties bzw ein Blumenkohl Sheet gemacht! Viel Spaß beim anhören!


share








 February 29, 2024  10m
 
 

Dela Kochstudio 015 – Adventskalenderfolge 2023


Weil es 2023 keinen Adventskalender gab hört ihr die dafür vorgesehene Folge einfach Mitte Februar. Weil ich kann.


share








 February 18, 2024  11m
 
 

fydd kochstudio


Ignoriert mich, ich bin nur ein test sQlic8nevaOb5e3yhcy3s73t7B5yf4nju6borxv


share








 April 27, 2023  0m
 
 

Sonderfolge Sendepause


Hallöchen. Aus Gründen muss ich leider bis Ende März eine Sendepause verhängen. Warum hört ihr in dieser Folge. Aber: Es kommen auf jeden Fall noch 2 Folgen Mash und 1 Folge KBDG die wir schon aufgenommen haben. Ansonsten wird ab Anfang April fü


share








 February 8, 2023  3m
 
 

Dela Kochstudio 014 – Ingwer Honig Schnaps


Hallo und herzlich willkommen zu einer neuen Folge Dela Kochstudio! Wir waren Teil des Podcast Adventskalenders und haben für unser Türchen Ingwer Honig Schnaps gebastelt. Viel Spaß beim anhören. Ein Transkript zur Folge findet ihr hier. &nbs


share








 January 5, 2023  10m
 
 

Dela Kochstudio 013 – Dutch Oven Rippchen


Der Jonas und ich sind diesmal durch die hochsommerliche Außenküche gewuselt und haben Rippchen im Dutch Oven zubereitet. Das Original Rezept, welches uns als Inspiration diente findet ihr hier. Ihr braucht: 2,6kg Rippchen 200 ml Öl Gewürz


share








 August 13, 2022  n/a
 
 

Dela Kochstudio 012 – Nudelsalat


Der Jonas und ich sind wieder mal durch die Küche eskaliert. Diesmal gibt es Pesto-Nudelsalat. Als Gast im Twitch begleitet uns der @zweitzehtee.   Wir brauchen: 3 Pck Kresse 1/2 Pack Spaghetti 2 Rote Lauchzwiebeln 1/2 Glas eing


share








 June 12, 2022  59m
 
 

Dela Kochstudio 011 Schinken


Es ward Weihnachten. Und zu Weihnachten gehört Schinken! Also räuchern wir Schinken!   Das Rezept: http://www.essen-mit-harry.de/html/rauchern_-_-kurzer_spussel-.html  


share








 January 25, 2022  32m
 
 

Dela Kochstudio 010 Aprikosenstrudel


Der Nommann war da und brachte Obst. Pfirsiche und Aprikosen und so Zeug. Und Blätterteig. Deshalb heute: Aprikosenstrudel    


share








 July 1, 2021  5m
 
 
  • 1
  • 2
  • 1
  • 2