Der Klarheits-Podcast für Mütter

"Wenn Du klar weißt, wer Du bist und was Du willst, kannst Du Dein Leben aktiv gestalten und dann auch in vollen Zügen genießen - auch mitten im Alltag einer Mutter." Das ist als 3-fache Mutter meine tiefe Überzeugung. Seit über 10 Jahren begleite ich andere Mütter auf dem Weg zu eben dieser Klarheit. Mit dem Klarheitspodcast für Mütter will ich Dich ermutigen, Deine eigene Kraft anzuerkennen und vor allen Dingen auch zu nutzen. Ich teile meine Gedanken, Erfahrungen und Ideen manchmal zu konkreten Herausforderungen des Alltags, manchmal zu größeren Themen. Es geht um Kommunikation, um Meditation und oft auch um ganz praktische Dinge, die uns unserer Alltag leichter und genussvoller machen. Mehr zu mir uns meiner Arbeit findest Du hier: www.silvia-streifel.de

https://silvia-streifel.de/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 19m. Bisher sind 68 Folge(n) erschienen. Jede Woche gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 1 day 2 hours 55 minutes

subscribe
share






Es geht wieder los


Was nach dem Klarheitspodcast kommt


share








 February 13, 2023  2m
 
 
share








 November 18, 2022  25m
 
 

Es ist alles möglich, wenn Du Dir selbst vertraust


Im Gespräch mit der Lehrerin und Mutter Natalie Richter


share








 September 9, 2022  38m
 
 

Warum Du nur Mut brauchst, um genug Zeit zu haben


Im Gespräch mit der Unternehmerin Manuela Kallenowski


share








 September 2, 2022  41m
 
 

Warum Wandern Dich zu einer besseren Mutter macht


Im Gespräch mit der Waldpädagogin Tanja Faul


share








 August 26, 2022  30m
 
 

Wie Du jedem Konflikt in Deiner Familie wertschätzend begegnen kannst


Im Gespräch mit der Logopädin Gabriele Wadlar


share








 August 19, 2022  42m
 
 

Es ist immer der richtige Zeitpunkt etwas zu wagen


Gespräch mit der Unternehmerin und Herzöffnerin Corinna Schertell


share








 August 12, 2022  30m
 
 
share








 August 5, 2022  25m
 
 

Wie beruflicher Neustart nach der Mutterschaftspause gelingt


Gespräch mit Katharina Rufus - Coachin für berufliche Neuoreintierung


share








 July 29, 2022  50m
 
 

Warum Schule gar nicht so schlimm ist


2 wichtige Voraussetzungen, damit Du Dein Kind gelassen durch die Schulzeit begleiten kannst


share








 July 15, 2022  16m