Gesamtlänge aller Episoden: 1 day 17 hours 24 minutes
#96 – Der Monat April ist schon wieder rum, daher ist mein Monatsrückblick angesagt! Ich teile meine Monatsziele mit dir und was ich wie warum (nicht) geschafft habe.
Und, wichtig: Ob ich trotzdem eine gute Balance zwischen Arbeit und Freizeit hatte.
Inhaltlich ging es bei mir im April um .....
#95 – Bloggen ist ein nachhaltiges Marketing-Tool für Soloselbstständige: Auch noch nach Jahren werden Blogartikel bei Google gefunden. Rund ums Thema Bloggen habe ich die SEO-Texterin Sabine Schütz eingeladen.
Im Interview frage ich Sabine u. a...
#94 – Denkst du oft darüber nach, wie eine Aufgabe noch mal ging? Mir ging es neulich so, als ich nach langer Zeit noch mal Ads schalten wollte. Dank meiner Vorlage ging es aber dann doch superschnell...
#93 – Schon wieder 18 Uhr und deine To-do-Liste ist noch halb voll? Oft liegt es daran, dass Soloselbstständige nicht konzentriert genug arbeiten.
In dieser Episode erfährst du daher,
❌ die 2 Hauptgründe, die konzentriertes Arbeiten erschweren
✅ und 5 Tipps, wie du konzentrierter arbeitest.
Sodass du mehr geschafft kriegst und mit einem guten Gefühl in den Feierabend gehen kannst...
#92 – Nachhaltig Reichweite aufbauen, ohne viel Zeit zu investieren? Ist möglich – und zwar mit der visuellen Suchmaschine Pinterest! Wie das geht, dazu habe ich Julia Burget eingeladen und sie rund um Pinterest befragt.
Ich frage Julia u. a...
#91 – Seit einem Jahr spiele ich jetzt Badminton...
#90 – Das 1. Quartal 2024 ist rum! Daher nehme ich dich wieder mit hinter die Kulissen und erzähle dir, wie mein 1. Quartal lief!
Du erfährst also von
#89 – Instagram kann ein wichtiger Social-Media-Kanal sein, um das Business voranzubringen. Trotzdem stresst es viele Soloselbstständige. Wie du Instagram mit wenig Zeit und ohne Stress für dich nutzen kannst, das erfährst du im Interview mit Social-Media-Coachin Paula Härtel...
#88 – Eine der wichtigsten Social-Media-Plattformen für viele Soloselbstständige ist LinkedIn...
#87 – Kaufentscheidungen sind in der Regel emotional begründet. Und nichts weckt Emotionen besser als Geschichten. Daher habe ich Sabrina Friedrich von Brandtime Stories eingeladen und sie u. a...