9to5-Aussteiger Podcast

Im Online Business Experten Podcast stelle ich Coaches und Experten vor, die Solo- und Sidepreneuren helfen ein erfolgreiches Online Business aufzubauen! Ein Online Business mit dem du endgültig das Hamsterrad deines 9to5 Jobs verlassen kannst!

https://onlinebusinessexperten.de/meinpodcast

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 40m. Bisher sind 47 Folge(n) erschienen. .

Gesamtlänge aller Episoden: 1 day 6 hours 31 minutes

subscribe
share






episode 37: 9TO5-Aussteiger 36 (Solo) - Alle 16 Online-Business Modelle, die du kennen solltest!


Traut keinem, der euch erzählen will, dass es nur ein funktionierendes Online-Business Modell geben würde (und zwar wahrscheinlich seines). Es gibt 16 verschiedene Modelle und alle haben ihre Vor- und Nachteile. Eines haben sie aber alle gemeinsam, s...


share








 December 20, 2020  16m
 
 

episode 36: 9TO5-Aussteiger 35 (Interview) - Wie Jenny den Weg aus der 9to5-Falle fand!


Heute hatte ich das Vergnügen mit Jennifer Wagenbach-Stein ein Interview zu führen. Eine waschechte 9to5-Aussteigerin. Wir sprechen über ihre Entscheidung das Hamsterrad zu verlassen und was sich seitdem in ihrem Leben verändert hat. ???? Für alle, die ...


share








 December 18, 2020  40m
 
 

episode 35: 9TO5-Aussteiger 34 (Solo) - Flamingos im Sturm und warum du ein zweites Standbein brauchst!


In dieser charmanten Episode geht es um die Frage, warum es klug ist ein zweites Standbein neben seiner Haupteinkommensquelle aufzubauen.  ???? Für alle, die gerne ein eigenes Online-Business auf die Beine stellen würden, habe ich einen kostenlosen Vide...


share








 December 14, 2020  7m
 
 

episode 34: 9TO5-Aussteiger 33 (Interview) - Wie du mit Mara's M-Faktor ein Personal Brand aufbaust!


In dieser Episode habe ich Mara Bleckmann zu Gast. Sie verrät mir als Online-Marketing Spezialistin und Personal Branding Strategin, wie du aus dir eine Marke machst, der sich deine Kunden einfach nicht entziehen können.  Mehr zu Mara findest du auf ...


share








 December 9, 2020  54m
 
 

episode 33: 9TO5-Aussteiger 32 (Solo) - Warum ich die Corona-Spots der Bundesregierung zum Kotzen finde!


Normalerweise versuche ich mich bewusst wenig (bis gar nicht) zu politischen oder religiösen Themen zu äußern. ⁠Die Corona-Spots der Bundesregierung haben mich aber wirklich sauer gemacht!⁠ Für alle, die gerne ein eigenes Online-Business auf die Bein...


share








 December 7, 2020  13m
 
 

episode 32: 9TO5-Aussteiger 31 (Solo) - Ich reagiere auf nervige YouTube-Werbung


Was haben zwei Dropshipping-Ansätze, eine geheime Methode und eine Agentur gemeinsam? Ganz einfach! Sie sind Teil dieser neuesten Episode. Denn ich habe YouTube-Werbung reacted und was dabei herausgekommen ist, hört ihr jetzt! Für alle, die gerne ein...


share








 December 4, 2020  41m
 
 

episode 31: 9TO5-Aussteiger 30 (Solo) - Richtig geiler Mehrwert


In diese Episode erkläre ich den Begriff Mehrwert und wie du für deine Kunden richtig geilen Content produzieren kannst. Sorry für das Kratzen auf der Tonspur (Ansteckmikro hinüber). Für alle, die gerne ein eigenes Online-Business auf die Beine stell...


share








 December 2, 2020  6m
 
 

episode 30: 9TO5-Aussteiger 29 (Solo) - 8 Tipps gegen Selbstzweifel!


In dieser Episode geht es um da Thema Selbstzweifel und wie sie uns zusetzen können. Deswegen habe ich hier mal 8 Tipps gesammelt, wie du mit Selbstzweifel umgehen kannst.


share








 November 30, 2020  6m
 
 

episode 29: 9TO5-Aussteiger 28 (Solo) - Wie du deine Online-Business Idee findest!


Oft höre ich folgende Aussage von meinen Kunden: Ich würde ja gerne ein Online-Business aufbauen, aber es gibt ja schon alles! Meine klare Reaktion dazu, findest du in dieser Episode!


share








 November 27, 2020  7m
 
 

episode 28: 9TO5-Aussteiger 27 (Solo) - Vorsicht! Beantworte diese Fragen BEVOR du in ein Business-Coaching zu investierst!


Manchmal kommt man einfach alleine nicht weiter. Wer ein eigenes Unternehmen aufbauen will, kommt da schnell auf den Gedanken ein Business-Coaching in Anspruch zu nehmen. In dieser Episode findest du heraus, welche Fragen du dir beantworten solltest ...


share








 November 25, 2020  8m