Absolut Anita

Jeden Sonntag Abend ab 22:00 Uhr talkt Anita Ableidinger mit dir in Absolut Anita – Girlietalk deluxe über Themen, die Frauen bewegen! Die Highlights der Sendung gibt's hier im Podcast zum Nachhören! (Fotocredit: Photographee.eu / shuttersock.com)

https://art19.com/shows/absolut-anita

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 7m. Bisher sind 1431 Folge(n) erschienen. .

Gesamtlänge aller Episoden: 8 days 20 hours 20 minutes

subscribe
share






Wir verkuppeln dich!


Du bist noch immer Single im neuen Jahr? Wir verkuppeln dich bei ABSOLUT ANITA!


share








 January 23, 2023  32m
 
 

"Du hast dich so verändert!"


"Ich erkenne dich gar nicht wieder!" Welche Person in deinem Leben hat sich komplett verändert?


share








 January 16, 2023  35m
 
 

Weihnachts-Fails


Was war dein Weihnachts-Fail?


share








 December 19, 2022  21m
 
 

Deine Fails vom Fortgehen?


"Wenn ich betrunken bin, geht's drunter und drüber!" Welche peinlichen Dinge sind dir schon beim Fortgehen passiert?


share








 December 12, 2022  19m
 
 

Warum Single?


Gerne Single oder einfach zu wählerisch? Warum sind manche so lange Single?


share








 November 28, 2022  33m
 
 

Affäre am Arbeitsplatz?


Was hältst du von Affären am Arbeitsplatz?


share








 November 21, 2022  25m
 
 

Beim 1.Date mit nach Hause nehmen?


Würdest du beim 1.Date jemanden mit nach Hause nehmen, oder mitgehen?


share








 November 13, 2022  25m
 
 

Eltern mögen Partner nicht!


Sorry ich muss Schluss machen, meine Eltern mögen dich nicht! Würdest du das machen?


share








 November 6, 2022  27m
 
 

Gruseliges Erlebnis


Hattest du schon einmal ein gruseliges/unglaubliches Erlebnis?


share








 October 30, 2022  21m
 
 

NO-GOs auf einer Hochzeit


Was sind für dich NO-Go's auf einer Hochzeit?


share








 October 17, 2022  23m