MamaMastery - Der Podcast mit Janine Wurzel

Hier dreht sich alles um die Entfaltung deines Potenzials als Mama. Mein Kanal ist der perfekte Ort für dich, wenn du dich weiterentwickeln möchtest, deine Stärken entfalten und deine Ziele als Mama erreichen möchtest. Hier findest Du regelmäßig inspirierende Inhalte und praktische Tipps. Egal, ob es um Selbstfürsorge, Karriere, Beziehungen oder persönliches Wachstum geht - bei MamaMastery findest du die Unterstützung und den Input, den du brauchst. Cover Bearbeitung: Canva-App Podcastjingle: musicfox

https://www.achtsam-familie-leben.de

subscribe
share






  • 1
  • 1

episode 1: # 1 Wer bin ich eigentlich, wenn ich keine Mama bin? Meine eigene kleine Heldinnenreise


Ist dir eigentlich auch aufgefallen, dass wir im Laufe unseres Lebens immer mal wieder unterschiedliche Rollen einnehmen? Und was diese mit uns machen? Können Mamas eine eigene Heldenreise durchleben? Ich spreche darüber in meiner ersten Podcastfolge. :-)


share








 June 11, 2020  14m
 
 

episode 11: #11 REALTALK Coaching? Sind alle jetzt im Selbstoptimierungswahn?


Hi, schön dass du wieder dabei bist und danke für deine Zeit. In dieser Podcastfolge erläutere ich für dich die Form des Coachings und des Mentorings. Meine Beobachtung der Coachingszene seit der Pandemie. Wann macht ein Coaching Sinn und wie wähle ich die richtige Form für mich aus...


share








 September 13, 2022  20m
 
 
  • 1
  • 1