Affen on Air

affen on air ist der Podcast von Deutschlands größtem Blog über professionelles Bloggen. Wir zeigen kleinen Unternehmen Schritt für Schritt das neue Inbound Marketing. Klicke auf "Play" und los geht's!

https://www.chimpify.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 30m. Bisher sind 190 Folge(n) erschienen. Alle 0 Tage erscheint eine Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 4 days 4 hours 28 minutes

subscribe
share






Warum Regelmäßigkeit beim Bloggen wichtig ist und wie du dauerhaft Content lieferst


006: Heute geht's direkt zur Sache!Wir reden über Regelmäßigkeit beim Bloggen und geben dir konkrete Tipps, wie du immer guten Content lieferst.Stetige Veröffentlichungen sind nicht nur gut für die Suchmaschinen, sondern haben auch noch viele andere Vorteile. Die wichtigen zeigen wir dir in dieser Episode...


share








 May 19, 2015  32m
 
 

Warum Regelmäßigkeit beim Bloggen wichtig ist und wie du dauerhaft Content lieferst


006: Heute geht's direkt zur Sache!Wir reden über Regelmäßigkeit beim Bloggen und geben dir konkrete Tipps, wie du immer guten Content lieferst.Stetige Veröffentlichungen sind nicht nur gut für die Suchmaschinen, sondern haben auch noch viele andere Vorteile. Die wichtigen zeigen wir dir in dieser Episode...


share








 May 19, 2015  32m
 
 

Warum wirklich erfolgreiche Blogartikel mindestens 1.000 Wörter lang sind


Da hatte Vladi hier ja was angerichtet.

Er schrieb einen Artikel, der eine Menge Staub aufwirbelte und einigen Widerstand hervorrief.

Es ging darum, dass ein erfolgreicher Artikel 1.000 Wörter lang sein sollte – mindestens 1...


share








 May 13, 2015  23m
 
 

Warum wirklich erfolgreiche Blogartikel mindestens 1.000 Wörter lang sind


005. Da hatte Vladi hier ja was angerichtet.Er schrieb einen Artikel, der eine Menge Staub aufwirbelte und einigen Widerstand hervorrief.Es ging darum, dass ein erfolgreicher Artikel 1.000 Wörter lang sein sollte - mindestens 1...


share








 May 12, 2015  23m
 
 

Warum wirklich erfolgreiche Blogartikel mindestens 1.000 Wörter lang sind


005. Da hatte Vladi hier ja was angerichtet.Er schrieb einen Artikel, der eine Menge Staub aufwirbelte und einigen Widerstand hervorrief.Es ging darum, dass ein erfolgreicher Artikel 1.000 Wörter lang sein sollte - mindestens 1...


share








 May 12, 2015  23m
 
 

Warum du unbedingt hochwertige Inhalte für deinen Blog erstellen musst


Die einen Blogger sind erfolgreich, die anderen nicht.

Keine einfache Pille, wenn man sie schlucken muss. Aber es gibt einen einfachen Weg, wenn du zu den erfolgreichen Bloggern gehören willst:

Du brauchst hochwertige Texte.

Ich gebe zu, das Wort „hochwertig“ ist nicht leicht mit Leben zu füllen. Aber wir geben unser Bestes. Und ich bin sicher, dass am Ende keine Fragen mehr offen sind...


share








 May 6, 2015  32m
 
 

Warum du unbedingt hochwertige Inhalte für deinen Blog erstellen musst


004: Die einen Blogger sind erfolgreich, die anderen nicht.Keine einfache Pille, wenn man sie schlucken muss. Aber es gibt einen einfachen Weg, wenn du zu den erfolgreichen Bloggern gehören willst:Du brauchst hochwertige Texte.Ich gebe zu, das Wort "hochwertig" ist nicht leicht mit Leben zu füllen. Aber wir geben unser Bestes. Und ich bin sicher, dass am Ende keine Fragen mehr offen sind...


share








 May 5, 2015  32m
 
 

Warum du unbedingt hochwertige Inhalte für deinen Blog erstellen musst


004: Die einen Blogger sind erfolgreich, die anderen nicht.Keine einfache Pille, wenn man sie schlucken muss. Aber es gibt einen einfachen Weg, wenn du zu den erfolgreichen Bloggern gehören willst:Du brauchst hochwertige Texte.Ich gebe zu, das Wort "hochwertig" ist nicht leicht mit Leben zu füllen. Aber wir geben unser Bestes. Und ich bin sicher, dass am Ende keine Fragen mehr offen sind...


share








 May 5, 2015  32m
 
 

Wie du ganz einfach eine Zielgruppe für deinen Blog findest


In der letzten Episode ging es ums Probleme lösen.

Das heutige Thema ist damit eng verknüpft, denn wir bringen die Zielgruppe mit zur Party.

Viele angehende smarte Blogger sind der Meinung, dass sie sich besser nicht auf eine bestimmte Gruppe von Lesern fokussieren sollten.

Ihr Gedanke:

Damit verringere ich nur meine mögliche Anzahl an Kunden und verhindere mein Wachstum.

Paradoxerweise ist genau das Gegenteil der Fall...


share








 April 30, 2015  27m
 
 

Warum du mit deinem Blog unbedingt ein Problem lösen musst


Diese Episode ist wichtig. Verdammt wichtig.

Heute fokussieren wir uns auf das erste von den sieben Elementen, die einen smarten Blogger auszeichen:

Smarte Blogger haben die Probleme ihrer Zielgruppe im Auge.

Du erfährst, warum das so ist und warum ein erfolgreicher Blog wie Huffington Post kein gutes Beispiel dafür darstellt...


share








 April 29, 2015  26m