Alltagstaugliche Spiritualität

Wocheninspiration mit Eva-Marie Schmidt - Die Kenntnis der Lebensgesetze bringt dir die Freiheit, mit Hilfe deiner Schöpferkraft alle Schwierigkeiten zu meistern, alle Hürden zu überwinden und dir das Leben zu ermöglichen, was du dir wünschst.

http://evamarieschmidt.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 9m. Bisher sind 198 Folge(n) erschienen. Jede Woche gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 1 day 8 hours 36 minutes

subscribe
share






Dein morgendliches Anbindungsritual


Wir leben in einer Umbruchzeit auf allen Ebenen, die gefühlt für die meisten Menschen als unsicher und unberechenbar erfahren werden. Da ist es umso wichtiger, einen geistigen und psychischen Leitfaden zu haben, der uns immer wieder daran erinnert,...


share








 November 6, 2018  3m
 
 

Wie du dich vor Energievampiren schützt


Ich bin mir sicher, dass du sie kennst. Die Energievampire! Wesen, Seelen, Menschen, Orte, sie alle kommen dafür in Frage. Bestimmt hattest du auch schon ein solches Erlebnis: Eine Unterhaltung saugt dich aus, ein Ort oder eine Sehenswürdigkeit tut...


share








 November 3, 2018  10m
 
 

Licht ist Leben


In dieser Wocheninspiration habe ich ein Geschenk für dich: Eine ganz spezielle Lichtduschenprobe! Unter diesem Link kannst du dir die Lichtdusche kostenfrei anschauen:  Wenn viele Menschen diese Lichtinformation aufnehmen und weitertragen,...


share








 October 30, 2018  8m
 
 

Wie du dich von Süchten uns Abhängigkeiten befreist


Es ist für einen geistig erwachenden Menschen irgendwann selbstverständlich, dass er mit seiner Nahrung den ganzheitlichen Prozess von der Trennung in die Einheit begleitet. Doch vorher erwartet dich noch die Allegorie von Kain und Abel. Vielleicht...


share








 October 23, 2018  9m
 
 

Kosmische Spielregeln für glückliche Beziehungen


Partnerschaften der neuen Zeit - Teil 2


share








 October 15, 2018  6m
 
 

So werden deine Gebete erhört


Heute lade ich dich ein, dein geistiges Gebets-Konto aufzufüllen. So sorgst du dafür, dass du in schwierigen Zeiten immer darauf zurückgreifen kannst. Hier verstehst du noch einmal die Gesetze, denen niemand ausweichen kann: Geben und Nehmen...


share








 October 11, 2018  7m
 
 

Liebe und Partnerschaften der neuen Zeit - Teil 1


Mit der heutigen Wocheninspiration möchte ich dich dazu inspirieren, deine Partnerschaften und Beziehungen zu reflektieren und sie mit Hilfe deines denkenden Herzens und deiner Seelenkraft bewusst zu gestalten. Nichts ist in Stein gemeisselt. Du...


share








 September 26, 2018  8m
 
 

Das größte und letzten Lebensgesetz


Obwohl es noch sehr viele Puzzleteile im Rahmen der Kosmischen Lebensgesetze gibt, mache ich hier einen Verdauungsbreak, damit das angesprochene nun erst mal aufgenommen, benutzt und verarbeitet wird. Deshalb stelle ich dir das ganz große Gesetz der...


share








 September 21, 2018  10m
 
 

Das ko(s)mische Lebensgesetz des Loslassens


Wenn du wirklich vorankommen willst, musst du den Ablauf der einzelnen Schritte berücksichtigen. Man nennt es die kosmischen Lebensgesetze. So macht es keinen Sinn den 7. Schritt vor dem 1. Schritt zu tun. Das ist logisch, das ist vom Verstand her...


share








 September 13, 2018  7m
 
 

Die Meisterschaft des Jetzt


Menschen, die etwas verändern, sind von einer besonderen Kraft durchdrungen. Sie haben die Vergangenheit verlassen, sie sind durch bestimmte Denkmuster hindurchgegangen und haben einen sogenannten Durchbruch erlebt. Am anderen Ende stehen sie dann...


share








 September 10, 2018  9m