Always in between - Für mehr Persönlichkeit im Business

Glücklich sein oder Geld verdienen? Mach dich mit uns auf den Weg alles zu vereinen. Persönlichkeit&Human Design, Erfolgs-Strategien im Online Business für mehr Persönlichkeit im Business. Vor allem wenn du: • selbstständig bist, dich aber nicht verbiegen möchtest um erfolgreich zu sein. • beruflich viel ausprobiert hast, das Richtige noch nicht dabei war oder du immer an der gleichen Stelle blockierst. • wissen willst was Spiritualität mit Business zu tun hat ohne gleich Traumfänger aufzuhängen. Wir freuen uns auf einen spannenden & inspirierenden Weg mit dir zusammen!

https://insenses.de

subscribe
share






episode 2: Human Design im Business Folge 2 | Teil 1


Das erste Beispiel dafür, wie Persönlichkeit und Business zusammenfließen, zeigen wir dir anhand von Human Design. Du erfährst mehr über Uta und wieso wir den Podcast gemeinsam gestartet haben. Egal, ob du noch nie etwas von Human Design gehört hast oder grob Bescheid weißt, wir beantworten die Frage „Was genau ist Human Design?“ und viel wichtiger noch „Was hat Human Design mit Business zu tun?“...


share








 November 3, 2021  29m
 
 

episode 1: Always in between - Warum das Ganze?


Für den Einstieg möchtest du natürlich erstmal wissen mit wem du es hier zu tun hast, deshalb bekommst du dieses Kick-off Interview auf die Ohren. Kathrin Lissner teilt offen ihre Geschichte mit dir und Uta Jenzewski versucht das zu erfragen was dich am meisten interessiert.

Wenn du mehr darüber wissen willst mit wem du es zu tun hast, dann kannst du hier weiter stöbern:

www.insenses.de
www.utajencoaching...


share








 October 20, 2021  46m