ANTIPÄDAGOGIK

Wir sind Sandra und Amelie und hier in unserem Podcast bearbeiten wir alle möglichen pädagogischen Themen, die bei uns ein G'schmäckle hinterlassen. An jedem zweiten Mittwoch gibt es ein bestimmtes Oberthema dem wir uns widmen. Dabei setzen wir uns mit Theorie, Praxis und unseren Erfahrungen auseinander.  Wir freuen uns auch jederzeit über Kaffeespenden :) https://ko-fi.com/antipaedagogik

https://antipaedagogik.letscast.fm

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 56m. Bisher sind 7 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint jede zweite Woche.

Gesamtlänge aller Episoden: 6 hours 7 minutes

subscribe
share






  • 1
  • 1

episode 7: #7 Gruppenarbeit


Und die Tür ist gefälligst zu!


share








   43m
 
 

episode 6: #6 Offene Arbeit


Jetzt dürfen Kinder alles machen!


share








   55m
 
 

episode 5: #5 Laterne, Laterne...


...und meine Laterne mit mir!


share








 2022-10-26  34m
 
 

episode 4: #4 Teamarbeit


Einer für alle...oder so ähnllich


share








 2022-10-12  57m
 
 

episode 3: #3 Eingewöhnung


Weinen oder nicht weinen, das ist hier die Frage - oder?


share








 2022-09-28  1h4m
 
 

episode 2: #2 Partizipation


Unwort des Jahrhunderts, oder etwa nicht?


share








 2022-09-14  56m
 
 

episode 1: #1 Verantwortung


Gefahrenstätte Kita


share








 2022-08-31  57m
 
 
  • 1
  • 1