B3TT3R C4LL N0Z4R

Aus dem Alltag eines Anwaltes. Wildes Durcheinander. Impressum auf www.nozar.eu.

https://www.nozar.eu

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 6m. Bisher sind 80 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint wöchentlich.

Gesamtlänge aller Episoden: 12 hours 54 minutes

subscribe
share






Die Sprechpuppe und Herr Kellner


Wieder ein spannender Podcast auch zu dem Thema #TimKellner und seinem Freispruch über die "#Sprechpuppe". Justiz ist halt spannend und bringt immer was Neues. Und Marius M. ... Der nächste Postcast zusammen ? 


share








 February 27, 2020  9m
 
 

Karneval. Hau drauf.


Es jährt sich die närrische Zeit. Und klar, da fliegen auch mal die Fäuste. Der Anwalt berichtet. 


share








 February 21, 2020  6m
 
 

Freispruch und so weiter


Wieder gab es spannende Verhandlungen mit einem Freispruch. Hört einfach mal rein. 


share








 January 30, 2020  7m
 
 

Tatortspuren. Sie sind überführt. Gestehen Sie.


Tatortspuren dienen oft dazu, einen Täter zu überführen. 

Doch sind wir immer wirklich objektiv ?

Sind die Spuren wirklich immer objektiv ? 


share








 January 15, 2020  8m
 
 

Sie haben falsch geparkt ...


Falschparken und erwischt werden. Und was daraus werden kann. 


share








 January 10, 2020  8m
 
 

Polizeigewalt ?


Wer nicht hören will, muss fühlen. 


share








 January 8, 2020  6m
 
 

2020


Nix wird besser.


share








 December 31, 2019  4m
 
 

und weiter gehts


und weiter gehts mit vielen neuen Eindrücken. 


share








 December 27, 2019  4m
 
 

episode 1: Weihachtsmittag mit Haftbefehl


Rechtsanwalt Dr.Nozar erzählt von seinem Alltag als Anwalt und gewährt den Zuhörern Einblicke in den Alltag eines Anwaltes . Mal lustig, mal grausam, mal verstörend, aber immer authentisch . Hört einfach mal rein.


share








 December 24, 2019  2m
 
 

Willkommen im Wahnsinn.


Wir sind alle vergesslich. Gerade als Strafverteidiger erlebe ich Dinge die es eigentlich nicht gibt und die man eigentlich gar nicht glauben kann. Daher mache ich diesen Podcast ganz privat als Erinnerung für irgendwann. Als quasi Podcast Tagebuch. Damit ich all den Wahnsinn den ich erlebe nicht vergesse. Und da die Themen oft sehr interessant sind, freue ich mich auf viele Gäste die den Podcast mögen.


share








 December 24, 2019  0m