Baby, Family&Du

Es ist nicht egal, wie wir geboren werden! Es gibt einen Unterschied zwischen der Entbindung und einer Geburt! Welche das sind, erfahrt hier in unseren Podcasts. Meine Vision ist es, eine Plattform zu schaffen, auf der ihr eure Geburtsgeschichten erzählen könnt. Die glücklichen, die traurigen, die schmerzhaften und die freudigen. Lasst uns gemeinsam teilhaben am Leid und an der Freude, die ihr erfahren habt! Was lief gut, was lief falsch? Lasst uns künftige werdende Mütter von unseren Erfahrungen profitieren und damit unseren Teil für viel mehr wunderbare Geburtserfahrungen in Zukunft leisten.

https://www.naturalbirthingpower.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 20m. Bisher sind 26 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint alle 4 Tage.

Gesamtlänge aller Episoden: 10 hours 12 minutes

subscribe
share






episode 15: #015 Podcast: Die globale Impfkampagne


"Lass dein Herz für dich antworten,
es kennt bereits alle Antworten".

Ich wünsche dir viele Inspirierende Gedanken beim zuhören.
Deine Kerstin

www.naturalbirthingpower.de


share








 May 23, 2020  25m
 
 

episode 14: #014 Podcast: Meditiation Traumgeburt


Du möchtest Deiner Geburt eine neue Bedeutung, einen Sinn und eine Ausrichtung geben?
Meditation und Geburt stehen in tiefer Verbindung zueinander. Wenn wir uns mit unserem Sein, unserer schöpferischen Quelle verbinden, haben wir die Möglichkeit Sinnhaftes lebendig werden zu lassen und damit eine Traumgeburt zu manifestieren...


share








 May 17, 2020  19m
 
 

episode 13: #013 Podcast: Kraft der Elternliebe Teil 1


WIE ZUWENDUNG DAS KINDLICHE GEHIRN PRÄGT.

Es hat keinen Sinn ein Baby „Disziplin“ beizubringen. Ein Baby kann nicht bewusst über emotionale Reaktionen nachdenken. Seine sozialen Fähigkeiten sind bei der Geburt größtenteils als Möglichkeiten vorhanden, die noch keine Gestalt angenommen haben...


share








 May 10, 2020  28m
 
 

episode 12: #012 Podcast: Die unterschätzten Gefahren von Aspartam


Aspartam führt zu Gehirnschädigungen bei Neugeborenen.

Aspartam, der Süssstoff mit vielen Nebenwirkungen, ist nicht halb so unbedenklich, wie die Studien der Hersteller behaupten. Bei seiner Verstoffwechselung entstehen gefährliche Nervengifte. Gedächtnisverlust, Depressionen, Blindheit und Verlust des Hörvermögens sind nur einige ihrer Wirkungen auf den menschlichen Organismus.

Ich wünsche dir ganz viel Erkenntins beim hören...


share








 May 5, 2020  24m
 
 

episode 11: #011 Podcast: Wenn die Biene heilen hilft


Roh, Lokal, Golden. HONIG. Was für ein Segen vom Universum. Pflanzliche Nährstoffe vom Feinsten.
In der Babyheilkunde ist Honig nicht wegzudenken.

Die Bienen haben dem göttlichen Plan zugestimmt und sich bereit erklärt dafür zu sorgen, dass die Menschen erwachen, damit sie erkennen, dass sie zutiefst verbunden sind mit allen Lebewesen und Erscheinungsformen der Natur...


share








 May 2, 2020  19m
 
 

episode 1: #010 Podcast: Tabu-Thema: Schwangerschaft und Mutterschaft nach sexuellen Missbrauchserfahrungen


20-30 % aller Jungen und Mädchen haben im Kindesalter einen sexuellen Missbrauch erlitten. Das heißt jedes dritte bis fünfte Kind. Das sind nicht nur Zahlen. Das sind Schicksale. Ich hoffe sehr, dass dir diese Folge Mut macht.
Du bist nicht alleine.

Ich wünsche dir ganz viel Freude beim hören.
Im Herzen Verbunden
Deine Kerstin

www.naturalbirthingpower.de


share








 April 28, 2020  12m
 
 

episode 9: #009 Podcast: Das Mikrobiom. Bakteriendusche fürs Neugeborene


Umso mehr ich mich mit dem Mikrobiom beschäftige, werde ich mir bewusst, wie sehr wir das Thema Geburt unterschätzen, nicht nur im Hinblick auf unserer eigenes Leben, sondern auch in Hinblick auf den Effekt auf die gesamte Welt...⠀
In Deutschland kommt mittlerweile fast jedes dritte Baby per Kaiserschnitt zur Welt. Viele Studien belegen bereits, dass per Kaiserschnitt geborene Kinder ein erhöhtes Risiko in sich tragen, an Allergien, Asthma oder Diabetes Typ I zu erkranken...


share








 April 25, 2020  20m
 
 

episode 8: #008 Podcast: Wochenbettdepression


"Eigentlich sollte ich glücklich sein." ...die Krise nach der Geburt.

Geburtsvorbereitungskurse, Ratgeber über Schwangerschaft, Geburt und Kindererziehung und vieles mehr bieten werdenden Eltern heutzutage die Möglichkeit sich auf die Geburt ihres Kindes vorzubereiten. Doch ein realistisches Bild für die Zeit nach der Geburt haben wohl die wenigsten Eltern...


share








 April 21, 2020  11m
 
 

episode 7: #007 Podcast: Vorgeburtliche Prägung - Wie wichtig ist die Zeit vor der Geburt?


Wie wichtig ist die Zeit vor der Geburt?
Wie beeinflussen uns die Erlebnisse im Mutterleib?
Immer mehr Forscher sind überzeugt: Hier wird ein guter Teil des Drehbuchs geschrieben, das unser Leben bestimmt.  
„Fürchte dich niemals vor Auseinandersetzungen, Konflikte und Problemen. Weder mit dir selbst noch mit anderen. Sogar Sterne knallen manchmal aufeinander und es entstehen neue Welten."

Ich wünsche dir ganz viel Freude beim hören...


share








 April 18, 2020  13m
 
 

episode 6: #006 Podcast: Deine Geburtsgeschichte mit Alexandra


Eine Geburtsgeschichte erzählt Alexandra Evans

In der heutigen Geburtsgeschichte spreche ich mit Alexandra Evans (Coach, Tänzerin und Bewusstseinstrainerin) darüber, wie du wieder in deine Kraft kommen kannst, beim Verlust einer kleiner Seele. Alexandra spricht mit uns über ihre Ängste und wie sie mit den Schatten ihres Herzschmerzes umgegangen ist. Ich wünsche dir ganz viel Freude mit diesem Podcast Special

Mehr von Alexandra erfahrt ihr unter:
https://naturtanz...


share








 April 14, 2020  39m