BeBondageX

BDSM... ein zu unrecht verrufener Fetisch. Es ist viel mehr als nur eine Sexpraktik, denn es bereichert dein Leben in vielerlei Hinsicht. BDSM belebt deine Beziehung, steigert dein Selbstbewusstsein, verleiht dir Ausgeglichenheit und macht dich zu einem einzigartigen Liebhaber... Interessiert? Über www.bebondagex.com gelangst du zu meinem kostenlosen E-Book... dort zeige ich dir 5 Gründe, wie BDSM dein Leben und dich als Persönlichkeit verbessert.

https://www.bebondagex.com

subscribe
share






  • 1
  • 1

episode 1: BDSM und das lustvolle Spiel mit der Macht


Hey Leute, in der heutigen Folge möchte ich euch das Praktizieren von D/S ein wenig näher bringen. Macht ist prinzipiell kein negative Ereignis. Situativ kann es für dich durchaus reizvoll sein. Ich gebe euch einen kleinen Einblick, wie so eine ,,Session´´ bei mir abläuft. Na Neugierig? Über www.bebondagex.com gelangst du zu meinem kostenlosen E-Book... dort zeige ich dir 5 Gründe, wie BDSM dein Leben und dich als Persönlichkeit verbessert...


share








 September 20, 2020  12m
 
 

episode 2: Das lustvolle Quälen


Hey Leute, in der heutigen Folge bringe ich euch das ,,Quälen´´ eures Partners näher. Quälen beinhaltet Methoden der Erziehung, Bestrafung und dem D/S-Gefüge. Ich selbst würde es nicht wirklich als Quälerei betiteln, denn mein Gegenüber empfindet dabei ein Befriedigungsgefühl und eine damit einhergehende Erregung. Sagen wir einfach mal ich reize meine Partnerin damit, was ja prinzipiell nichts verwerfliches ist. Na Neugierig? Über www.bebondagex.com gelangst du zu meinem kostenlosen E-Book.....


share








 September 28, 2020  6m
 
 
  • 1
  • 1