BeHappy BeReal BeYou

Der Podcast von Herz zu Herz ❤️ Inspiration und Motivation für dich in deiner Persönlichkeitsentwicklung ???? Du findest mich auch auf... Instagram: @jenniferpflaum Facebook: Happiness Coach Email: jenniferpflaumcoaching@gmx.de In Liebe deine Jenni ????

https://podcasters.spotify.com/pod/show/jennifer-pflaum

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 19m. Bisher sind 16 Folge(n) erschienen. Alle 4 Wochen erscheint eine Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 4 hours 35 minutes

subscribe
share






  • 1
  • 1

BeHappy - BeReal - BeYou


Der Podcast für deine persönliche Entwicklung. Ich freue mich auf diese Reise von ganzem Herzen. Bald geht's los mit der ersten Folge.


share








 July 3, 2020  0m
 
 

episode 1: Wer - Was - Warum


In der heutigen Folge erzähle ich dir WER ich bin, WAS ich mache und Warum ich mache, was ich hier mache. Viel Spass beim zuhören und hab einen wundervollen Tag! Lass mir gerne dein Feedback da. In Liebe deine Jenni ????


share








 July 3, 2020  17m
 
 

episode 2: Was ist Liebeskummer?!


In dieser Folge erläutere ich euch, was der Liebeskummer ist. Wie lange er dauert, und woran ihr den Kummer der Liebe erkennt. Teile diesen Podcast gerne mit deinen Freunden und/oder gib mir Feedback. Hab einen wundervollen Tag! In Liebe deine Jenni ????


share








 July 8, 2020  19m
 
 

episode 3: Wie geht man mit Liebeskummer um?!


In dieser Folge erläutere ich euch, wie man mit dem Liebeskummer umgehen kann. Mein Rezept für Liebeskummer: Akzeptanz, loslassen, Vertrauen, Fokus und vor allem eine riesen große Portion DU! Teile diesen Podcast gerne mit deinen Freunden und/oder gib mir Feedback. Ein herzliches Danke an Inspekta, für den tollen Ton. Ein toller Musiker und Künstler, schaut gerne mal auf seinem Kanal vorbei. Hab einen wundervollen Tag! In Liebe deine Jenni ????


share








 August 5, 2020  34m
 
 

episode 4: Die Ups & Downs des Lebens!


In dieser Folge geht es um die Ups & Downs des Lebens und wie man damit umgehen kann. Teile diesen Podcast gerne mit deinen Freunden und/oder gib mir Feedback. Ein herzliches Danke an Inspekta, für den tollen Ton. Ein mega Musiker und Künstler. Schaut gerne mal auf seinem Kanal vorbei. Hab einen wundervollen Tag! In Liebe deine Jenni ????


share








 October 10, 2020  18m
 
 

episode 5: Lebe deine Gefühle!


In dieser Folge geht es um unsere Gefühle und warum es so wichtig ist, diese zu leben. Teile diesen Podcast gerne mit deinen Freunden und/oder gib mir Feedback. Ein herzliches Danke an Inspekta, für den tollen Ton. Ein mega Musiker und Künstler. Schaut gerne mal auf seinem Kanal vorbei. Hab einen wundervollen Tag! In Liebe deine Jenni ????


share








 November 9, 2020  28m
 
 

episode 6: 2 Seiten einer Trennung


In dieser Folge geht es um die zwei Seiten bei einer Trennung. Die Person die verlässt und die Person die verlassen wird. Beide Perspektiven werden beleuchtet und gegenüber gestellt. Teile diesen Podcast gerne mit deinen Freunden und gib mir Feedback. Hab einen wundervollen Tag! In Liebe deine Jenni ????


share








 February 27, 2021  23m
 
 
  • 1
  • 1