Better Fantasy Football

Wöchentlicher Fantasy Football Podcast frisch auf die Ohren! Start 'em, Sit 'em, Trade 'em - wir sagen euch, wo die Sleeper stecken und wer ganz schnell aus dem Line-Up verschwinden sollte. Bis dahin Ciao

https://podcasters.spotify.com/pod/show/better-fantasy-football

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 40m. Bisher sind 31 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint wöchentlich.

Gesamtlänge aller Episoden: 21 hours 40 minutes

subscribe
share






  • 1
  • 2
  •    
  • 3
  • >

episode 1: Teaser Start 'Em, Sit 'Em- Better Fantasy Football


Moin Football- Deutschland, 

wir sind Henri und Sascha und das hier ist der erste kurze Teaser für unser neues Podcast-Projekt "Start`Em, Sit`Em- Better Fantasy Football". 

Ab dem 12.08.2020 gibt es jeden Mittwoch alle Infos für das anstehende Fantasy Football Wochenende, damit ihr bestmöglich aufgestellt seid und hoffentlich gewinnt. 

Bis dahin

Ciao


share








 August 5, 2020  2m
 
 

episode 1: #1 - TOP5 QBs, TOP10 RBs + Mock Draft


Endlich!  Die erste Folge "Start'Em, Sit'Em Better Fantasy Football" ist da.  In der heutigen Folge geht es um unsere Top 5 Quarterbacks und unsere Top 10 Runningbacks.  Dazu besprechen wir noch einen Mock Draft, den wir gemacht haben, um euch zu zeigen, welcher Spieler in welcher Runde ein guter Pick ist und welcher Spieler vielleicht eher später oder gar nicht gedraftet werden sollte.  Viel Spaß mit der Folge!  Bis nächste Woche Mittwoch. Ciao


share








 August 12, 2020  37m
 
 

episode 2: #2 - TOP10 WRs, TOP5 TEs + 2.0 Mock Draft


Euer neuer Lieblingspodcast ist zurück und verrät euch heute die TOP10 der WRs sowie die TOP5 TEs.  Außerdem gibt es einen weiteren MockDraft.  Viel Spaß damit! Ciao


share








 August 19, 2020  38m
 
 

episode 3: #3 - TOP5 DEFs, TOP5 Kicker + 3.0 Mock Draft


Die dritte Folge BFF - live von der Großbaustelle in unseren Köpfen! 

Wir kümmern uns um die Königspositionen des Fantasy Football (DEF, K) und schauen auf unseren letzten Mock Draft vor der Saison. 

Etwas leichtere Kost für eure geschundenen Ohren, um den Speicherplatz im Gehirn für den Fantasy Draft in unserer Hörerliga frei zu halten: 30.08. um 17.30 Uhr.

Auf Wiederhörnchen!


share








 August 26, 2020  40m
 
 

episode 3: #4 - Recap Draft, Sleeper und Bust Player


Wir sind bei Folge 4 angekommen und haben den Draft unserer Hörerliga analysiert und auseinandergenommen. 

Haben unsere Favoriten bestimmt und freuen uns jetzt wie Bolle, wenn die Season endlich losgeht. T-9

Schöne Woche euch und bis nächste Woche Mittwoch. 

Ciao 


share








 September 2, 2020  37m
 
 

episode 5: #5 - Season Prediction, Division Rankings und Player Awards


Es. Geht. Los! Der erste Spieltag ist in greifbarer Nähe und der Podcast flimmert vor lauter Vorfreude! Wir tippen die Divisions durch, nennen unsere Playoff-Teams und wagen uns sogar an eine Prognose für den Super Bowl. Dazu die Spieler und Coach Awards.  Wer auch immer am Donnerstag noch keine Lust auf die Season hat - an uns soll es nicht gelegen haben! Hört rein, folgt uns auf Instagram und kommentiert unsere predictions zur NFL Season 2020! Ciao


share








 September 9, 2020  36m
 
 

episode 6: #6 - Rückblick Week 1, Top Players, Injury Report, Ausblick auf Week 2


Woche 1 ist im Kasten  Motiviert wie die Browns, präzise wie Philip Rivers und mit dem Swag von Derrick Henry's neuen Tretern sind wir für euch am Start!  Wir quatschen über den vergangenen Spieltag und Week 2, dazwischen gibt's die Infos zur Fantasy Liga und das Injury Update. Wenn ihr die volle Ladung (Fantasy) Football wollt, dann schaltet ein! Ciao 


share








 September 16, 2020  40m
 
 

episode 7: #7 - Rückblick Week 2, Top Players, Injury Report und Ausblick Week 3


Liest sich das hier überhaupt jemand durch? 

Für die, die es machen: In der heutigen Folge geht es um die Top Players aus Week 2, mögliche Sleeper und Überraschungen in Week 3, sowie die vielen vielen Verletzungen aus Week 2. Diese werden von unserem Podcast Doktor Dr. Dr. Sunshine fachmännisch unters Stethoskop genommen. 

Viel Spaß mit der Folge, bis nächste Woche

Ciao. 


share








 September 23, 2020  38m
 
 

episode 8: #8 - Rückblick Week 3, Top Players, Sleeper/ Bust-Player, Injury Report und Ausblick Week 4


Neue Woche, neues Glück, gleicher Wahnsinn! 

Wir blicken zurück auf ein turbulentes Football-Wochenende, gehen mit euch die Top Player der Woche durch und verraten euch mögliche Sleeper und Bust-Player, aber pssssssttttt nicht weitersagen! 

Dazu gibt es wieder den Injury Report von Dr. Dr. Sunshine und einen Ausblick auf Woche 4, die auch wieder unfassbar geile Spiele für uns bereit hält. 

Wir hören uns in einer Woche - bis dahin 

Ciao...


share








 September 30, 2020  40m
 
 

episode 9: #9 - Rückblick Week 4, Top Players, Sleeper/Bust-Player, Injury Report und Ausblick Week 5


Palim Palim und Hallo zu Folge 9,

wir machen es einfach wie immer und reden über die letzte Woche. Dabei nehmen wie die Top Spieler genau unter die Lupe, gucken uns an, wer nächste Woche das Zünglein an der Waage sein kann und hören uns den leider wieder einmal pickepacke vollen Injury Report von Dr. Dr. Sunshine an. 

Auch ein Ausblick auf eine spannende Week 5 darf nicht fehlen. 

Wie haben jetzt schon wieder Bock aufs Wochenende...


share








 October 7, 2020  41m
 
 
  • 1
  • 2
  •    
  • 3
  • >