Gesamtlänge aller Episoden: 14 hours 24 minutes
Rolf Mauer, Herausgeber mehrerer Online-Magazine, über die Eigenschaften digitaler Medien und die Unterschiede zu gedruckten Zeitschriften.
Martin Schraa vom Medienhaus energate berichtet über die Bedeutung der digitalen Kanäle und welche Vorteile sie den Informationsempfängern bieten.
Wie sich die Welt der (Fach-)Verlage in den letzten zwei Jahrzehnten gewandelt hat und welchen Stellenwert Online- und Printmedien haben.
Wie Unternehmen Video-PR in Zeiten von Social Distancing nutzen können und welche Videos sich auch ohne eine Film-Crew drehen lassen
Interview mit Alexander Catarinelli, dem Inhaber des Tonstudios Scenario in München
Was man vor und auf der Messe unbedingt beachten sollte
Der Betreiber des YouTube-Kanals "Sommers Weltliteratur to go" berichtet von den Anfängen seiner Video-Serie, seinen aktuellen Aktivitäten und was er gerne damit bewirken möchte.
Wie der Einstieg von B2B-Unternehmen in die Welt der Social Media gelingt.
Die Vor- und Nachteile von Hörbeiträgen und Bewegtbild aus der Marketingperspektive eines Mittelständlers