ChainlessLIFE

Tauche ein in Gespräche, die dich nicht nur unterhalten, sondern auch zu einer Entscheidung bewegen, die alles verändern könnte. Lass dich inspirieren von den Stories erfolgreicher Mentoren, High Performer und Menschen, die ihr ChainlessLIFE bereits leben. Bilde dich weiter mit dem geballten Wissen gestandener Experten aus verschiedenen Lebensbereichen wie Business, Beziehungen und Spiritualität. Kostenloser Freiheitstest: Finde in nur 3 Minuten heraus, was Dich WIRKLICH von einem vollkommen freien, glücklichen und finanziell unabhängigen Leben abhält. ???? https://bit.ly/Test_Podcast

https://chainlesslife.com/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h12m. Bisher sind 296 Folge(n) erschienen. Jede Woche gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 14 days 11 hours 30 minutes

subscribe
share






episode 15: #15 "Tu was du liebst und du musst nie wieder arbeiten!" Ferdinand Beck im Interview


Mein heutiger Interviewgast hat einen ähnlichen Werdegang wie ich. Er lebt den veganen Lifestyle und ist Online-Unternehmer im Bereich Sport und Ernährung. Nur von Reisen ist er aktuell noch nicht überzeugt. Die Rede ist von Ferdinand Beck aka Vegain. Heute geht es um das Thema Selbstständigkeit, Realness in den sozialen Netzwerken und Minimalismus. Außerdem reden wir darüber, wie Ferdinand es geschafft hat, seine Ketten bereits während seines Studiums zu sprengen...


share








 December 9, 2018  1h33m
 
 

episode 14: #14 Rückschläge und Hürden als Unternehmer - Interview mit Nicky & Momo


Heute rede ich mit Nicky und Momo über unsere größten Hürden, Probleme und Rückschläge als Unternehmer. Ich lebe nicht nach dem Motto: "Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser", und natürlich hat das in der Vergangenheit zu unschönen Situationen geführt. Was uns alles passiert ist, erfahrt ihr hier... Peace out Mischa Ich freue mich immer über ein Feedback...


share








 December 6, 2018  56m
 
 

episode 13: #13 Leben wir in der Matrix? Patrick Reiser #unzensiert über seine Jugend u.v.m.


Im Interview mit Patrick Reiser beantworten wir die Frage, ob wir in einer Matrix leben endgültig! Außerdem geht es um die Wichtigkeit des Bewusstseins und innere Konflikte. Patrick verrät uns sein Geheimnis, wie er sich seine Positivität und Neugierde am Leben behält... Das Interview hatte so viel Tiefgang, hört es euch selbst an; am besten 2-3 Mal, denn ihr werdet jedes mal neue Value Nuggets finden, die euch im Leben voran bringen werden...


share








 November 29, 2018  1h21m
 
 

episode 12: #12 Auf der Suche nach dem wahren Selbst; Interview mit Joe Trenk


Joe hat es als Schulabbrecher geschafft ein Onlinebusiness aufzubauen mit dem er Schülern zu Bestnoten verhilft. Ihr bekommt einen exklusiven Einblick in einige seiner Techniken von denen ihr sofort profitieren werdet und die auch ich in Zukunft umsetzten werde! Wir unterhalten uns außerdem über Joes' Entwicklung und Selbstfindungsphasen...


share








 November 25, 2018  1h12m
 
 

episode 11: #11 Gesunder Egoismus und Risiko kalkuliertes Handeln mit Michael


Er ist nach Ko Phangan ausgewandert, schaut aber lieber Netflix als am Strand zu liegen. Er ist von Frankfurt erst nach London, dann nach Mallorca und dann nach Ko Phangan gezogen, hasst es aber zu reisen. Er hat seine Burning Man Tickets mit Kryptogewinnen finanziert, ist aber extrem risikoscheu. In meinem heutigen Interview spreche ich mit Michael über diese und viele weitere Themen...


share








 November 21, 2018  1h16m
 
 

episode 10: #10 Wo musst du anfangen Progress zu machen? Bau dir dein solides Fundament fürs Leben!


Nach der letzten Episoden wollten viele Leute wissen, wo sie denn anfangen müssen Progress zu machen. Daher teile ich heute meine persönliche ChainlessLIFE-Pyramide mit euch und erkläre euch, wie Ihr euch damit euer Fundament für ein glückliches und freies Leben bauen könnt. Wenn ihr Verbesserungsvorschläge oder einen geilen Namen für mein Modell habt, immer her damit ;) Viel Spaß beim Umsetzten Euer Mischa Ich freue mich immer über ein Feedback...


share








 November 18, 2018  24m
 
 

episode 9: #09 Macht Fortschritt wirklich glücklich?


Fortschritt führt nicht automatisch zum Glück. Diese Lektion musste ich des öfteren selber erfahren und habe ich auch immer wieder von anderen Menschen in meinem Umfeld gehört. Wenn dir nicht bewusst ist wohin deine Reise führen soll, wirst du dich verlaufen! Ich freue mich immer über ein Feedback...


share








 November 15, 2018  44m
 
 

episode 8: #08 Broke nach Profuel-Trennung? Passion und Karriere Q & A


Jo Leute, heute melde ich mich wieder mit einem Q & A. Das Thema Nummer 1 in der letzen Zeit war Profuel und wie tief das finanzielle Loch durch die Trennung ist. Außerdem erfahrt ihr, ob ich für mein Alter vorsorge und warum ich niemals in den Ruhestand gehen werde! Viele von Euch interessiert außerdem, wo ich mich in 10 und 20 Jahren sehe...


share








 November 11, 2018  38m
 
 

episode 7: #07 Meine erste Erfahrung mit LSD am Burning Man 2018


Psychedelische Substanzen wie LSD sind auch Heute noch ein Tabu Thema für die meisten Leute. Auch ich war lange stark abgeneigt und unsicher, ob eine solche Erfahrung für mich wirklich von Vorteil sein könnte. Nach viel Recherchearbeit und Selbstexperimenten mit legalen Substanzen habe ich am Burning Man 2018 dann doch den Entschluss gefasst, mich auf "Lucy" einzulassen...


share








 November 8, 2018  45m
 
 

episode 6: #06 4 Jahre ProFuel - 5 Key Learnings aus der Zeit als Jungunternehmer (Fallstudie)


So Leute, die Fallstudie zum Thema ProFuel ist online. Bin extrem gespannt auf euer Feedback. Gerne könnt ihr mir unter dem YouTube Statement oder noch besser, in der ChainlessLIFE Facebook Gruppe fragen zum Thema Stellen falls noch was unklar sein sollte.


Unterstütze jetzt das ChainlessLIFE Projekt und hilf dabei den Podcast werbefrei und qualitativ weiterzuführen.

· Support-Link https://chainlesslife...


share








 November 3, 2018  1h5m