Chaos Schwestern

Wir sind zwei Schwestern die versuchen euch den Tag zu versüßen. Taucht mit uns in unsere Welt ein.

https://lhwgpp.podcaster.de/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 36m. Bisher sind 17 Folge(n) erschienen. Dies ist ein wöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 10 hours 34 minutes

subscribe
share






Wer würde eher ...?


Wir beantworten eure wer würde eher Fragen. Über Kapital Bra, bis hin zu Pornos drehen ist alles dabei. Viel spaß beim hören! 


share








 March 3, 2021  36m
 
 

187 Messenbande


Wie kam es dazu, dass Stella für 187 auf einer Messe gearbeitet hat? Welche Erfahrungen haben wir auf Messen gemacht? Das erfahrt ihr in der Folge, viel spaß! 


share








 February 23, 2021  36m
 
 

Faszination Fasching


Diese Folge dreht sich rund um das Thema FASCHING! Wir erzählen euch, wie wir mit Fasching aufgewachsen sind und eventuelle Robby Bubble Geschichten die dabei entstanden sind. 


share








 February 17, 2021  35m
 
 

Mobbende Menschen müffeln


In der Folge reden wir über das wichtige Thema Mobbing und Ausgrenzung und wieso Menschen nicht helfen. Wir berichten von euren, ebenso wie von unseren Erfahrungen. Viel Spaß bei der Folge!


share








 February 10, 2021  44m
 
 

Eine mysteriöse Mikrowelle


Wir beantworten Fragen die ihr uns gestellt habt. Cora besitzt eine mysteriöse Mikrowelle, die nur sie bedienen kann. Außerdem erfahrt ihr, warum Stella mehrmals die Schule gewechselt hat. Zum Schluss darf natürlich die Diskussion über die neue "Winx" Serie nicht fehlen. Viel Spaß dabei!


share








 February 2, 2021  37m
 
 

Geklaute Identität


Willkommen zum Chaoten Podcast.  Wieso ist Cora stecken geblieben mit ihrem Auto, wieso hat Stella früher Coras Identität gestohlen und was ist eigentlich die Glow? Das erfahrt ihr alles in der Folge! Viel Spaß! P.S. leider hatten wir bei der Aufnahme technische Probleme, wir hoffen das stört euch nicht und ihr verzeiht uns :)


share








 January 26, 2021  50m
 
 

episode 1: Passage oder Etage?


Willkommen zu unseren ersten Podcastfolge! In der ersten Folge stellen wir uns gegenseitig 5 Fragen. Was ist eine Passage? Warum wurde Cora die Hose runtergezogen? Wen hat Stella geschlagen?  Das alles erfahrt ihr in in dieser Folge, viel Spaß! Instagram: @2chaosschwestern E-Mail: chaosschwestern@web.de


share








 January 20, 2021  27m