Kirche 365 Bad Tölz

Hier kannst du unsere aktuellen Predigten noch einmal ganz in Ruhe anhören. Wir hoffen, dass sie dich in deiner Beziehung zu Gott stärken und dir im Alltag eine Hilfe sind.

http://www.kirche-365.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 41m. Bisher sind 106 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint wöchentlich.

Gesamtlänge aller Episoden: 3 days 2 hours 40 minutes

subscribe
share






Die Identität der Christlichen Freikirche


(Sprecher: Pastor Sebastian Schwoshuber) Was ist die Christliche Freikirche für eine Kirche ? Woran glauben wir ? Was sind unsere Wurzeln ? Was ist unsere Identität ?

Support the show


share








 May 5, 2019  54m
 
 

Ostern 2019 (Teil 3) - Kraftvolles Leben


(Sprecher: Pastorin Alexandra Tradler) Jesus spricht: "Ich lebe und auch ihr sollt leben !" Dieses Leben, das Gott uns anbietet, ist ein Leben voller Erfüllung und Kraft. Lass Dir zeigen, wie Du Dich jeden Tag neu mit Gottes Kraft auftanken kannst !

Support the show


share








 April 28, 2019  45m
 
 

Ostern 2019 (Teil 2) - Restart


(Sprecher: Pastor Robert Tomaschek) Ostern ist das wichtigste Fest der Welt. Wenn Du wissen willst warum das so ist und wie Du Dein ganz persönliches Ostern erleben kannst, dann hör' doch mal rein ...

Support the show


share








 April 21, 2019  44m
 
 

Ostern 2019 (Teil 1) - Liebst Du mich ?


(Sprecher: Pastor Sebastian Schwoshuber) Die Liebe Gottes ist die Kraft, welche die Welt verändert. Lerne diese Liebe und Kraft für Dich kennen und Du wirst staunen, welche tollen Auswirkungen das auf Dein Leben haben wird.

Support the show


share








 April 14, 2019  55m
 
 

Die Bibel - Mach es zu Deinem Projekt !


(Sprecher: Pastoraler Trainee Manuel Berger) Als Gläubige wollen wir alle ein Leben führen, das Gott gefällt. Trotzdem kann es passieren, dass wir ganz schnell aus den Augen verlieren und vergessen, wie wichtig es ist - eben genau aus diesem Grund - sich regelmäßig Zeit zu nehmen, um in der Bibel zu lesen. Warum das so ist und was uns das nützt, erfährst Du in dieser Botschaft. Hör' doch einfach mal rein !

Support the show


share








 April 7, 2019  43m
 
 

Heilt Gott heute noch ? (Teil 5)


(Sprecher: Pastor Sebastian Schwoshuber) Der Gott der Bibel ist ein übernatürlicher Gott. Sowohl im Alten, als auch im Neuen Testament sehen wir, wie Menschen von Gott geheilt werden. Aber will Gott auch heute noch heilen ? Und wenn ja, wen möchte Er heilen und warum ? Diesbezüglich gibt es unter allen Christen verschiedenste Ansichten und Lehren. In dieser Predigtserie werden wir ein breites biblisches Fundament diesbezüglich legen.

Support the show


share








 March 31, 2019  37m
 
 

Heilt Gott heute noch ? (Teil 4)


(Gastsprecher: Pastor Sean Hirschy) Diese Predigt wurde aufgenommen in der Christlichen Freikirche Altötting. 

Support the show


share








 March 24, 2019  49m
 
 

Heilt Gott heute noch ? (Teil 3)


(Sprecher: Pastor Sebastian Schwoshuber) Der Gott der Bibel ist ein übernatürlicher Gott. Sowohl im Alten, als auch im Neuen Testament sehen wir, wie Menschen von Gott geheilt werden. Aber will Gott auch heute noch heilen ? Und wenn ja, wen möchte Er heilen und warum ? Diesbezüglich gibt es unter allen Christen verschiedenste Ansichten und Lehren. In dieser Predigtserie werden wir ein breites biblisches Fundament diesbezüglich legen.

Support the show


share








 March 17, 2019  56m
 
 

Heilt Gott heute noch ? (Teil 2)


(Sprecher: Raphaela Berger) "Letzte Woche hatten wir unsere kleine Enkelin zu Besuch. Sie wollte gern etwas zu essen - sich dazu aber nicht in ihren Stuhl setzen. Sie war so nah an dem, was sie sich wünschte, konnte es aber nicht bekommen, weil sie am falschen Platz war. Manchmal geht es Gott mit Dir und mir genauso - Er will segnen, aber wir sind nicht am richtigen Ort. In unserem Geist, in unserem Herzen, mit unserem Vertrauen...


share








 March 10, 2019  46m
 
 

Heilt Gott heute noch ? (Teil 1)


(Sprecher: Pastor Sebastian Schwoshuber) Der Gott der Bibel ist ein übernatürlicher Gott. Sowohl im Alten, als auch im Neuen Testament sehen wir, wie Menschen von Gott geheilt werden. Aber will Gott auch heute noch heilen ? Und wenn ja, wen möchte Er heilen und warum ? Diesbezüglich gibt es unter allen Christen verschiedenste Ansichten und Lehren. In dieser Predigtserie werden wir ein breites biblisches Fundament diesbezüglich legen. Neugierig ? Dann hör' doch mal rein...


share








 March 3, 2019  40m