Das Biathlon Doppelzimmer

Gelaber über Biathlon aus dem Hier und Jetzt.

https://d8a3nz.podcaster.de/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h22m. Bisher sind 86 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint alle 9 Tage.

Gesamtlänge aller Episoden: 4 days 19 hours 15 minutes

subscribe
share






  • 1
  • 2
  •    
  • 3
  • >

Der Anruf


Kurz vor den Biathlon-Deutschen-Sommer-Meisterschaft, kurz BDSM, ein knackiger Anruf.


share








 September 3, 2020  23m
 
 

Folge 18


In der letzten Folge schon angeteasert und jetzt online. Einige hatten sich diesen Gast gewünscht als die Folge schon längst aufgenommen war. Lehnt euch zurück und hört rein, es wird freundschaftlich.


share








 October 15, 2020  1h11m
 
 

Folge 19


Hey Leute, stellt euren EQ richtig ein. Uns begleiten ein paar Soundprobleme. Klingt alles nicht so geil aber der Inhalt ballert umso mehr. Also keine Hate-Kommentare bezüglich des Sounds. 


share








 November 6, 2020  1h15m
 
 

Folge 20


Schluss mit Geheimniskrämerei! Wir lassen die Katze aus dem Sack. Neues aus dem Biathlon Doppelzimmer oder aus Arnds Sicht "aus seinem Einzelzimmer".


share








 November 18, 2020  1h8m
 
 

Folge 21


Es wurde mal wieder Zeit für einen Gast. Diesmal im Doppelzimmer Philipp Horn. Sicherlich viele unsinnige Informationen aber sollte euch dennoch gefallen. 


share








 November 23, 2020  1h25m
 
 

Folge 21


Gemütlich war es mit ... 


share








 November 29, 2020  1h25m
 
 

Folge 22


Wie ist es eigentlich so in Joensuu und wie sieht sie aus, die erste "Analyse" der neuen Saison. Ein paar Zwischenfragen und was sagt eigentlich Axel Teichmann dazu?


share








 November 30, 2020  1h23m
 
 

Folge 23


Ziemlich im Arsch aber immer für euch da!!!


share








 December 7, 2020  1h24m
 
 

Folge 24


Hochfilzen Teil 1


share








 December 15, 2020  1h39m
 
 

Folge 25


Mit vollem Bauch und Tinnitus in das neue Jahr. Wir haben noch einiges aufzuarbeiten und nachzuholen. Schnappt euch einen Glühwein und lehnt euch zurück.


share








 January 2, 2021  1h57m
 
 
  • 1
  • 2
  •    
  • 3
  • >