DEERRADIOSHOW

Podcast der Progressive-Metal/Artcore-Band THE HIRSCH EFFEKT. Hier spricht die Band über ihr Treiben und dies und das. Wann immer möglich lernen sie in einer Sendung einen ihrer Fans kennen, die oder der zu Gast ist. Die begleitende Spotify Playlist heißt DEERRADIOSHOW Playlist.Der Podcast wird möglich gemacht durch alle, die uns bei Patreon unterstützen. Vielen Dank! Auf https://patreon.com/thehirscheffekt findet ihr auch die aktuelleren Folgen. Fotocredit: Christoph Eisenmenger Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.

http://www.patreon.com/thehirscheffekt

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h10m. Bisher sind 47 Folge(n) erschienen. Alle 4 Wochen erscheint eine Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 2 days 7 hours 15 minutes

subscribe
share






episode 36: Es wird nichts erklärt außer unsere Songtitel


Wir reden mit Gästin Claudia über Wahlkampf und die Landtagswahlen in ihrem Heimatbundesland Sachsen-Anhalt, erklären einige Songtitel und demonstrieren unsere interne Aussprache aller Songtitel der Bandgeschichte.

Unsere Playlist haben wir auch mal wieder aktualisiert.


Viel Spaß!


Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.


share








 June 29, 2021  1h21m
 
 

episode 35: Insta-Live-Q&A von Nils und Daniel von The Intersphere


Für alle, die nicht dabei waren gibt es hier nochmal das Insta-Live-Q&A von Nils und Daniel von The Intersphere im Podcastformat. Viel Spaß!

Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.


share








 May 11, 2021  1h36m
 
 

episode 34: Im Ferienhaus 2021


Hier wie der Podcast vom letzten Abend unseres vielbesagten Ferienhausaufenhalts (Geschäftsreise).

Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.


share








 April 14, 2021  50m
 
 

episode 33: Open Source Video Sekten


Wir reden über das Spazierengehen während Corona, Iljas Besuch bei Nils und die anstehenden Drum-Aufnahmen. Außerdem erfahrt ihr viel Wissenswertes darüber, wie wenig wir über Sekten wissen. Darüber hinaus reden wir mit Gast Klaas, der die Ramones schonmal live erlebt hat, viel über Musik


Wir haben außerdem viel heißen neuen Scheiß in die DEERRADIOSHOW Playlist getan...


share








 March 12, 2021  1h38m
 
 

episode 32: Corona im Bauch & Brexit im Herzen


Heyho!


++ ACHTUNG: In dieser Folge wird sehr viel über Covid-19 gesprochen. ++

Wir haben Eva und ihren Ex-Nachhilfelehrer zu Gast. Eva lebt und arbeitet grad in Großbritannien und hat spannende Dinge über die Lage dort zu berichten. Nils keift seine two cents zu dem ganzen Thema. Man muss auch mal seinen Frust rauslassen und wenn man - so wie Ilja - sonst mit keinen Menschen spricht, muss auch die DRS dafür mal herhalten...


share








 February 5, 2021  1h27m
 
 

episode 31: Anthony Williams plays The Hirsch Effekt


Einen wunderschönen guten Morgen! Nach einer 9 Stunden Mix-Korrektur-Session von Gregaer (keinen Bock das komische ä rauszusuchen) hier noch schnell die Deerradioshow von gestern Nachmittag.

Hier geht es zum besagten Crowdfunding-Projekt von Anthony. Feedback könnt ihr, wenn ihr wollt, entweder direkt hier als Kommentar oder via Startnext geben.

Grüße und Dank!

Nils + THE


Hosted on Acast. See acast...


share








 December 3, 2020  1h36m
 
 

episode 30: Die große Schwangerschaftssendung


Die Hirsche melden sich zurück aus der Sommerpause, in der sie nur für ihre Unterstützenden auf Patreon getalkt haben und besprechen hier alles wichtige zum Thema Schwangerschaft. Außerdem haben wir die Playlist mit fünf geilen neuen Nummern gefüttert. Am besten hört ihr euch einfach nur die neuen Songs in der Playlist an und gar nicht die Folge. Viel Spaß.

Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.


share








 October 31, 2020  1h19m
 
 

episode 29: feat. Christian-50-Zwen


23.08.2020


share








 August 23, 2020  1h24m
 
 
share








 August 2, 2020  40m
 
 

episode 27: Hagelslag Edition


14.6.20


share








 June 21, 2020  1h6m