Gesamtlänge aller Episoden: 1 day 15 hours 57 minutes
"Ich komme mit den Beiden nicht klar! Ich würde sie am liebsten kündigen, obwohl sie einen guten Job machen!"Meine beiden Mitarbeiterinnen haben immer das Böse vermutet, wenn ich - egal was - getan habe. Du kannst noch so fürsorglich, lieb und nett sein...
Immer beschweren sich Bäcker und auch andere Unternehmer über ihren "Kindergarten" bei uns.Die Mitarbeiter machen, was sie wollen und du siehst einfach zu!Wenn du aber etwas sagst, was sie nicht wollen, bist du der Böse!Es gibt nur eine einzige...
Als Bäcker konzentrierst du dich natürlich auf die guten Backwaren in deiner Bäckerei und vielleicht in deiner Konditorei. Allerdings weißt du nicht, weshalb die Kunden wirklich zu dir kommen, oder?Angenommen du hast ein Café: Wie oft kommt es vor, dass...
Viele Bäcker haben nicht einmal eine Idee von ihrer Bäckerstory.Mit anderen Worten: Sie wissen nicht, was sie besonders für ihre Mitarbeiter und ihre Kunden macht!Andere haben sich mit dieser Frage beschäftigt und behalten die Antwort wie ein Geheimnis...
Alte Methoden funktionieren für neue Kunden nicht mehr.Viele Bäckereien setzen trotzdem noch auf Kugelschreiber, Kalender oder Zeitungsanzeigen!In dieser Episode erfährst du, welche Möglichkeiten du hast, um die Menschen in deiner Region zuverlässig zu...
Viele Bäcker verdienen zu wenig Geld. Schon wieder eine Preiserhöhung? Oder lieber eine kleine Werbeaktion, die diesmal vielleicht etwas bringt? Die Frage ist, wieso die Kunden bei dir kaufen sollen...
Wenn deine Kunden den Eindruck haben, dass sie zu wenig Leistung für ihr Geld bekommen, kaufen sie nicht. Immer mehr Bäckern fällt genau dieser Punkt schwer: sie können ihren Kunden nicht erklären, wieso sie ihr Geld wert sind! In dieser Episode erfährst du außerdem, wieso es für deine Kunden absolut wichtig ist, sich mit deiner Bäckerei zu identifizieren! - Dieses Buch solltest du unbedingt lesen: https://besondere-baecker...
Viele Bäcker machen zwei große Fehler im Marketing. Sie sind froh, wenn sich jemand aus dem Team um die Facebook-Seite kümmert, anstatt es selbst zu tun. Es werden sporadisch einige Beiträge anderer Firmen geteilt, statt selbst Inhalte zu schreiben...
In dieser Episode erfährst du, wieso es wichtig ist, ein relevantes Produkt zu haben. Viele Bäcker kaufen Teile ihres Sortiments zu oder setzen auf Fertigmischungen. ... Und das ist der größte Fehler! - Dieses Buch solltest du unbedingt lesen: https://besondere-baecker.de/Buch ("DER BESONDERE BÄCKER") Das kostenlose Angebot für dich: 45 Minuten Strategiegespräch https://besondere-baecker.de/strategiegespraech (Vereinbare JETZT einen Termin) - https://besondere-baecker...
Was früher funktioniert hat, wird heute ignoriert. Oft nervt es die Kunden sogar! In dieser Episode erfährst du, wieso es kompletter Unsinn ist, was andere Bäcker im Marketing machen. - Dieses Buch solltest du unbedingt lesen: https://besondere-baecker.de/Buch ("DER BESONDERE BÄCKER") Das kostenlose Angebot für dich: 45 Minuten Strategiegespräch https://besondere-baecker.de/strategiegespraech (Vereinbare JETZT einen Termin) - https://besondere-baecker...