4Hijazz Podcast

Der 4 Hijazz Podcast ist für Menschen die eine Bindung haben zwischen dem Orient und Okzident - Aktuelle Themen - Spiritualität - Wissenschaft - Soul -Jazz - Persönlichkeit Bist du aus dem HIJAZZ?

https://podcasters.spotify.com/pod/show/4hijazzpodcast

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 27m. Bisher sind 35 Folge(n) erschienen. Dies ist ein wöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 13 hours 15 minutes

subscribe
share






#1???? 4Hijazzramadan ???? zu Gast Mouhsine Chtaiti


Wie war Dein erster Ramadan? Liebe Community diese Folge ist eine ganz besondere Folge ????. Das 4Hijazzteam wünscht allen Muslimen/innen einen gesegneten Ramadan. Folgt uns auf Instagram und kommt in die Community .


share








 April 14, 2021  46m
 
 

#10 4Hijazzpersonality ???? Ömer Yildiz


Was ist ein Kemankes ? Wir haben Ömer Yildiz eingeladen zu einem 4Hijazzpersonality ???? Schreibt uns gerne eure Meinungen☕️


share








 March 31, 2021  27m
 
 

#3 4Hijazzpublicaudience ???? mit Ali Özdil- Der verlorene Ausblick


Eine neue Folge von Dr. Ali☕️ Eine kurze Geschichte , jedoch mit viel Inhalt ????


share








 March 27, 2021  2m
 
 

#9 4Hijazzpersonality ???? mit FitmitSara


Beyza spricht mit Sara über ihre Expertise im Bereich Ernährung und Fitness ???? Es geht viel um Mindset und das Thema Bodyshaming durfte nicht fehlen. Viel Spaß ???? und lasst gerne ein Abo da auf unserem Instagram ☕️


share








 March 24, 2021  28m
 
 

#2 4Hijazzpublicaudience ???? Dr. Ali Özdil


Genießt es und schreibt uns gerne ☺️, wie es euch gefallen hat . Vergisst nicht uns zu folgen @4hijazzpodcast auf Instagram ????☕️


share








 March 19, 2021  6m
 
 

#8 4Hijazzpersonality ???? Ayse Salman


In der Folge spricht Beyza (4Hijazzmoderatorin) mit Ayse Salman über ihre Reise in der Filmregisseur Szene ☕️ ! Entspannt und genießt den Podcast...


share








 March 17, 2021  33m
 
 

#7 4Hijazzpersonality ???? mit Ines Wafa


Was brennt Ines auf der Seele? Wieso Inklusion genau ihr Thema ist ? Wer ist I.I.I e.V ? Ballett oder Taekwondo? Unsere Moderatorin Beyza begleitet Ines auf der 4Hijazzreise ☕️????


share








 March 10, 2021  28m
 
 

#6 4Hijazzpersonality ???? mit Ayse in Almanland????????


Ayse in Almanland ist eine Karikatur, die über gesellschaftskritische Themen auf Instagram zu einer Ikone wurde. Eine kleine Überraschung gibt es auch noch, deshalb einfach mal reinhören????☕️


share








 February 24, 2021  26m
 
 

#5 4Hijazzpersonality????mit Charlotte


Es begann mit einem Studium als Übersetzerin. Oftmals wissen wir nicht, wo der Weg uns hinführt. Eine interessante Reise mit einer interessanten Persönlichkeit.


share








 February 17, 2021  40m
 
 

#4 4Hijazzpersonality???? Dayan Kodua


Das Leben mit Höhen und Tiefen. Dankbarkeit und Chancengleichheit! Dayan bei 4Hijazzpersonality ???? ! Die Schauspielkarriere und ODO????


share








 February 10, 2021  37m