Quatsch doch mal!

Justin spricht mit euch über Gaming, Politik und Lebenssituationen, die nicht jeder kennt. Zudem lädt Justin gerne Gäste ein. Naja, eher lädt er sich Marc ein. Ein guter Kollege, der Ahnung von nichts hat. Hör gerne mal rein.

https://letscast.fm/sites/quatsch-doch-mal-14d4f576

subscribe
share






episode 4: Die Welt der Tech Milliardäre


Wie wäre es, wenn man im Lotto gewinnt? Wohin reist man dann? Und was genau ist eigentlich das höchste Gebäude der Welt?


share








 January 15, 2023  39m
 
 

episode 3: Über Lieblingsspiele und Politik


In dieser Folge ist Marc wieder als Vertretung für Daniel eingesprungen. Heute haben sich Marc und Justin über Gaming unterhalten. Wie sind sie darauf gekommen und was sind ihre absoluten No-Go Spiele. All das hörst du in dieser Fogle.


share








 January 8, 2023  49m
 
 

episode 2: Warum ist GTA5 RP so toxisch?


Heute mit Gastauftritt durch Messias36


share








 December 31, 2022  n/a
 
 

episode 1: Pilotfolge - LKF und Silvester


Worüber sollte man in seiner ersten Folge des eigenen Podcast nur reden? Genau diese Frage haben wir und mal gestellt und naja, ihr hört ja was dabei raus kam. Frohes Neues und guten Rutsch schonmal!


share








 December 31, 2022  n/a