German Football League

Die German Football League auf meinsportpodcast.de – Abonniere diesen Podcast-Feed und erhalte automatisch alle Podcast-Folgen, die sich mit der GFL beschäftigen. Ganz egal, in welcher Podcast-Serie die German Football League thematisiert wird. Äußerungen unserer Moderatoren und deren Gesprächspartnern geben deren eigene Auffassung wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

https://meinsportpodcast.de/american-football/gfl/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 48m. Bisher sind 1130 Folge(n) erschienen. Dies ist ein täglich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 41 days 4 hours 44 minutes

subscribe
share






episode 1: Relive: Adler vs. Hurricanes


Am 8. Juli spielten die Berlin Adler vor heimischer Kulisse gegen die Kiel Baltic Hurricanes. In Zusammenarbeit mit den Berlinern hat meinsportpodcast.de das Spiel in der German Football League live übertragen. Wer sich das Spiel noch einmal anhören möchte, der kann dies hier tun. Chris Höb & Experte Erik Seewald begleiteten die 13:68 Niederlage der Adler.


share








 July 9, 2017  3h9m
 
 

episode 1: Relive: Adler vs. Rebels


Am 29. Juli spielten die Berlin Adler vor heimischer Kulisse im Poststadion das Berlin-Derby gegen die Rebels. In Zusammenarbeit mit den Berlinern hat meinsportpodcast.de das Spiel in der German Football League live übertragen. Wer sich das Spiel noch einmal anhören möchte, der kann dies hier tun. Chris Höb & Experte Roman Motzkus begleiteten die 10:63 Niederlage der Adler.


share








 July 31, 2017  4h23m
 
 

episode 1: Abstiegskampf pur in der GFL Nord


Die American Football Bundesliga steht kurz vor Ende der regulären Saison und es geht heiß her. Vier der acht Teams qualifizieren sich für die Playoffs, welche Mitte September starten. Der Tabellenletzte muss in die Relegation gegen den Meister aus der GFL 2, namentlich die Potsdam Royals. Aktuell spielen drei Teams gegen den Abstieg: Hildesheim Invaders (2-9 Bilanz), Hamburg Huskies (1-10), Berlin Adler (1-11)...


share








 August 23, 2017  38m
 
 

episode 1: Abstiegskampf pur in der GFL Nord


Die American Football Bundesliga steht kurz vor Ende der regulären Saison und es geht heiß her. Vier der acht Teams qualifizieren sich für die Playoffs, welche Mitte September starten. Der Tabellenletzte muss in die Relegation gegen den Meister aus der GFL 2, namentlich die Potsdam Royals. Aktuell spielen drei Teams gegen den Abstieg: Hildesheim Invaders (2-9 Bilanz), Hamburg Huskies (1-10), Berlin Adler (1-11)...


share








 August 23, 2017  38m
 
 

episode 1: Relive: Adler vs. Huskies


Am 26. August spielten die Berlin Adler gegen die Huskies aus Hamburg. In Zusammenarbeit mit den Berlinern hat meinsportpodcast.de das Spiel in der German Football League live übertragen. Wer sich das Spiel noch einmal anhören möchte, der kann dies hier tun. Chris Höb begleitete das Spiel zusammen mit Erik Seewald & Björn Hesse. Endstand: 21:35


share








 August 28, 2017  2h49m
 
 

episode 1: Relive: Adler vs. Royals


Am 16. September spielten die Berlin Adler das Nachbarschaftsderby gegen die Potsdam Royals. In Zusammenarbeit mit den Berlinern hat meinsportpodcast.de das Spiel in der German Football League live übertragen. Wer sich das Spiel noch einmal anhören möchte, der kann dies hier tun. Chris Höb & Experte Erik Seewald begleiteten die 12:55 Niederlage der Adler.


share








 September 18, 2017  1h46m
 
 

episode 1: Relive: Wildcats vs. Hurricanes


In der German Football League Süd ging es am vergangenen Wochenende im Rückspiel der Relegation zwischen den Kirchdorf Wildcats (GFL2) und den Saarland Hurricanes (GFL) um den Aufstieg bzw. den Abstieg in die oberste deutsche Liga im American Football. Nachdem die Saarland Hurricanes das Hinspiel vor heimischer Kulisse mit 28:21 gewinnen konnten, mussten die Hurricanes im Rückspiel eine herbe Niederlage mit 43:19 einstecken und sich damit aus der GFL verabschieden...


share








 October 4, 2017  2h55m
 
 

episode 1: Relive: Mercenaries vs. Wildcats


Für die Marburg Mercenaries war es ein gelungener Saisonstart in die neue GFL-Saison. Mit 33:7 schlugen sie die Kirchdorf Wildcats, welche bereits ihr zweites Spiel der Saison bestritten und ihre erste Niederlage hinnehmen mussten. Nicolas Martin (@fighti) von GFL Internet TV & Radio kommentierte das Spiel live auf meinsportpodcast.de und das könnt ihr nun hier im Relive hören.


share








 May 4, 2018  3h10m
 
 

episode 1: Die Untrainierbaren


Rant zur Entlassung von Trainer und Sportchef beim FC St. Pauli Die Untrainierbaren

Rant zur Entlassung von Trainer und Sportchef beim FC St. Pauli

Der FC St. Pauli entlässt Trainer Markus Kauczinky und Sportchef Uwe Stöver gemeinsam und folgt den so genannten "Gesetzen des Profifußballs". Ich halte das für fatal. Aufgenommen gestern, also vor der Entlassung.

Blogbeitrag: https://www.stpaulinu...


share








 April 10, 2019  6m
 
 

episode 1: St. Pauli schöpferisch zerstören


Macht kaputt, was euch Spaß macht St. Pauli schöpferisch zerstören

Macht kaputt, was euch Spaß macht

Trainer weg, Sportchef weg, Geschäftsführer quasi weg, Spielfreude weg. Der FC St. Pauli ist halb zerstört in dieser Rückrunde. Zerschellt am Anspruch und den Gesetzen des modernen Fußballs, zu dem er unbediungt gehören möchte.

Höchste Zeit, den Akt der kreativen Zerstörung zu vollenden und das was war ganz kaputt zu machen, damnit Neues erwachsen kann...


share








 April 26, 2019  1h35m