Die Klangküche

Die Klangküche - Der Musik-Podcast. Unter diesem Namen sprechen wir, Sebastian Wernke-Schmiesing, Max und Sinan Kurtulus, regelmäßig über das Musikbusiness. Sebastian ist Gründer und Inhaber von Dance-Charts.de - einer Musik-Marketing-Agentur. Max ist A&R bei Kontor Records in Hamburg und Sinan betreibt das Portal Futorial, auf dem Musikproduzenten ihr Hause finden können. Immer wieder finden auch spannende Gäste aus dem Business den Weg in die Klangküche.

https://steadyhq.com/de/die-klangkueche

subscribe
share






  • 1
  • 1

Die Klangküche #123 – Diese Folge darf nicht an die Öffentlichkeit!


Liebe Gäste der Klangküche,  

Wir haben uns heute erneut mit euren Fragen beschäftigt. Dabei ging es an den Rand der Gesetze, direkt an die roten Linien. Vielleicht haben wir sie auch überschritten – aber hört am besten selbst. Viel Spaß mit der 123. Folge der Klangküche Classic.

Sinan, Sebastian & Max
___

Premium-Folgen

Empfehlen möchten wir an dieser Stelle die PREMIUM-Ausgaben unseres Podcasts...


share








 January 13, 2022  1h6m
 
 
  • 1
  • 1