Die Pille für den Mann

Die Pille für den Mann ist der NFL Podcast bei dem die Fans direkt zu Wort kommen. Ein interaktiver Podcast rund um den wohl geilsten Sport der Welt -American Football. Frei Schnauze reden Mike Stiefelhagen und Carsten Spengemann über alles was in und rund um die NFL Thema ist.

https://die-pille-fuer-den-mann.podigee.io/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h2m. Bisher sind 250 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint alle 3 Tage.

Gesamtlänge aller Episoden: 11 days 3 hours 31 minutes

subscribe
share





episode 230: Arod hat die Macht, Julio das Hasch


Rodgers hat im Trainingscamp eingecheckt und sogar von Gutekunst seinen alten Buddy zurückbekommen. Die Packers Fans können also mehr als entspannt ins Wochenende gehen. Etwas was dem Dolphins Fan da draußen momentan schwerer fallen wird. Wir sprechen natürlich auch über die Xavien Howard Situation, die Forderungen der Texans im Falle eines Watson Trades und und und. Viel Spaß mit einer Pille in Spielfilmlänge....


share







 2021-07-30  1h20m
 
 

episode 229: 16 000 Blumen machen Carsten Happy!


Eine neue Folge aus dem Urlaub steht an. Mit völliger Gechilltheit gehen die Pillendreher in die Folge. Das ändert sich aber relativ schnell wieder, denn es geht um die letzten Tage und die erneute „Muckschheit“ des AFVD Schleswig-Holstein. Da hat nämlich der oberste Chef die letzte Pillefolge gehört, und meint „So gehts nicht!“. Dazu gehts natürlich auch wieder um Eure ganzen Fragen und alles was gerade in der NFL Thema ist...


share







 2021-07-23  1h1m
 
 

episode 228: Pillenbus crasht Verband + wie kam Carsten damals auf Mike?


Carsten im Urlaub, Mike in der Heimat. Die Pillendreher liefern eine Folge über den Verbandsstress von Ciggedi, Miggedi wird zum Rapper und beide beantworten Eure Fragen und quatschen über den Anfang von DPFDM. Zudem gibt es traurige News zu Richard Sherman und Dwayne Haskins.


share







 2021-07-16  53m
 
 

episode 227: Chihuahua und GFL Alarm bei der Pille


Heute gibt es wieder eine XXL Off-Season Folge. Eine Stunde und neunundzwanzig Minuten wird über jedes Thema gesprochen das gerade uns NFL Fans bewegt. Dazu bringt eine Sprachnachricht zum Thema ELF/GFL die Jungs zum Klartext-Reden. Außerdem leidet Mike wegen seiner Patriots und der Harry-Situation...


share







 2021-07-09  1h29m
 
 

episode 226: Monster-NFL-Ranking


Die ESPN-Redaktion hat alle NFL-Teams in einem Ranking bewertet – Carsten und Mike nehmen sich dem an und versuchen zudem eine Schweizer Audionachricht zu entschlüsseln.


share







 2021-07-02  1h23m
 
 

episode 225: Love is Everywhere! Auch hier!


Heute wird die Sendung regenbogemäßig bunt. Wir sprechen natürlich über das Coming Out von Carl Nassib und haben dazu eine Sprachnachricht von einer "Pillenhörerin" die ihr alle kennt. Olivia Jones meldet sich zu Wort. Doch dann ist Schluss mit Harmonie. Denn Eure Fragen zur ELF und dem AFVD bringen Carsten richtig in Rage...


share







 2021-06-25  1h12m
 
 

episode 224: Kacke an der Wand


Äh, ja. Schwierig zu erzählen, was es mit dem Titel auf sich hat – aber wir meinen das wortwörtlich. Zudem wurde Mike beim Zocken als Patriots-Fan gedisst und Carsten ist halb erblindet. Die Pillendreher besprechen die Football-News und bringen Euch auf Stand.


share







 2021-06-18  59m
 
 

episode 223: Eis Eis Baby


Es ist Sommer und nicht nur die Temperaturen steigen, sondern auch die Lust auf Football. Die OTAs laufen und es gibt viel zu besprechen. Wer wird wohl das beste QB/WR Duo in der kommenden Saison? Julio Jones mit seiner neuen Heimat bei den Titans ist aber genauso Thema wie auch Goff und Stafford. Dazu werden noch ein bisschen historisch mit Dan "The Man" Marino und Derrick Thomas. Außerdem verrät Mike uns das er nur tief und nicht breit lecken kann. Klingt nach ferkeligem FSK18-Kram...


share







 2021-06-11  1h21m
 
 

episode 222: Roman-Tik Stunde zu Dritt


Heute gibts das von Euch so sehr gewünschte XXL Interview mit Jakob Johnson. Der Fullback der Patriots spricht offen über seinen Werdegang zum NFL Profi. Dabei erfahrt ihr Dinge mit denen ihr garantiert niemals gerechnet hättet! Viel Spass!


share







 2021-06-04  1h13m
 
 

episode 221: Quintorres zu den Pats? Wer? Kennt ihr wetten?


Die Gerüchteküche kocht. Unter Anderem wird heiß über den Mann diskutiert, der von seiner Mama nach einem Paul Simon Song umbenannt wurde. Auch Zach Ertz sportliche Zukunft gibt viel Futter für Spekulatius. Aber keine Sorge, die anderen Themen kommen definitiv nicht zu kurz. U.a geht es um: Arod macht lieber Aloha und Hang Loose auf Hawaii statt OTAs in Wisconsin. Die Eagles forsten mächtig auf...


share







 2021-05-28  1h14m