Gesamtlänge aller Episoden: 3 days 6 hours
Ob deine Facebook Anzeigen konvertieren, hängt maßgeblich von der Qualität der Landing Page ab. Ich verrate dir, was dabei die häufigsten Fehler sind und wie du die Klickpreise und Abbruchraten niedrig hältst.
Instagram ist definitiv in unserem Alltag angekommen – und damit werbetechnisch äußerst interessant. Erfahre mehr darüber, wie du Instagram-Anzeigen am besten gestaltest, warum Instagram Story Ads ein echter Geheimtipp sind und was du beim Schalten d
Tanja Lenke ist Expertin für Facebook Gruppen und verrät im Interview, wie du mit deiner eigenen Gruppe neue Kontakte und schlussendlich auch neue Kunden für dein Business gewinnen kannst.
Diese Tools helfen dir, beim Vorbereiten und Schalten von Facebook Anzeigen Zeit und Geld zu sparen. Gleichzeitig verbesserst du deine Kampagnenergebnisse.
Für einen erfolgreichen Launch solltest du frühzeitig mit der Bewerbung deines Angebotes beginnen. In dieser Folge geht es darum, wie du Facebook Anzeigen dafür nutzen kannst und welche 5 Phasen du idealerweise durchlaufen solltest.
Im Interview mit Rechtsanwältin Sabrina Keese-Haufs erfährst du, was du bezüglich der DSGVO bei Facebook Anzeigen künftig beachten musst – von Datenschutzerklärungen auf Landingpages über den Umgang mit Freebies bis hin zur korrekten Handhabung de
Wie du deine Anzeigenkosten mit den richtigen Kennzahlen, der passenden Zielgruppe und einem gut gewählten Zeitraum senken kannst
Wie du Messenger Bots für Lead-Gewinnung, Webinare, Facebook Lives und Offline-Events einsetzt.
Wie du das Facebook Pixel für Targeting, Kampagnen-Optimierung und Auswertungen nutzt.
Wie du garantiert deine Kunden unter 2,1 Milliarden Facebook-Nutzern findest – ohne das zeitraubende recherchieren von Targeting-Begriffen.