Die Serie vor lauter Wald nicht sehen

Wir, das sind Barbara, Oliver und Peter, schauen uns Folge für Folge Serien an, die keiner von uns kennt und von denen keiner von uns eine Ahnung hat und reden darüber. Unsere Mailadresse: dsvlwns@gmail.com Instagram: Instagram.com/dsvlwns Unser Shop: https://dsvlwns.myspreadshop.de/ Neue Folgen immer Donnerstags (mit Ausnahmen)

https://podcasters.spotify.com/pod/show/dsvlwns

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h4m. Bisher sind 167 Folge(n) erschienen. Dies ist ein wöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 7 days 14 hours 58 minutes

subscribe
share






episode 5: 15-05 Ein Schneider fing ne Maus - Die schmutzigen Geheimnisse von Heap House


Heute mal wieder eine etwas kürzere Folge und ein bisschen Tolkien.

Nächste Woche besprechen wir gleich drei Kapitel des Buches " Die schmutzigen geheimnisse von FOULSHAM" und zwar die Kapitel sieben, acht und neun.


share








 February 8, 2024  53m
 
 

episode 4: 15-04 Wie wollten wir die Folge nochmal nennen? - Die schmutzigen Geheimnisse von FOULSHAM


Wir besprechen in dieser Folge das vierte und das fünfte Kapitel des Buches Die schmutzigen Geheimnisse von FOULSHAM.

Leider kommt die Folge krankheitsbedingt etwas später als gewohnt, wir hoffen, dass unser Rhytmus bald wieder normal sein wird.


share








 February 3, 2024  1h12m
 
 

episode 3: 15-03 Die Folge ohne Tolkien - Die schmutzigen Geheimnisse von FOULSHAM


Und schon sind wir im driiten Kapitel des Buches Die schmutzigen Geheimnisse von FOULSHAM. In diesem kapitel geht es ganz schön rund.


share








 January 25, 2024  1h4m
 
 

episode 2: 15-02 RIF Bruder - Die schmutzigen Geheimnisse von FOULSHAM


In dieser Folge lernen wir einen neuen Charakter kennen! Außerdem strugglen wir ein bisschen mit dem generischen Maskulinum und sind ansonsten auch sehr verwirrt.


share








 January 17, 2024  1h0m
 
 

episode 1: 15-01 Bloody Türstöpsel - Die schmutzigen Geheimnisse von FOULSHAM


Wir beginnen das Neue Jahr mit einer neuen Staffel. Heute geht es um das erste Kapitel des zweiten Bandes der Iremonger Trilogie (ja Trilogie nicht Triologie ihr ungebildeten [hier beliebiges Nomen einsetzen]) mit dem Titel "Die schmutzigen Geheimnisse von FOULSHAM"


share








 January 11, 2024  1h34m
 
 

Bonusfolge Jahresende 2023


Das Jahr 2023 neigt sich dem Ende und wir verabschieden uns aus dem Jahr mit einer Bonusfolge.


share








 December 28, 2023  56m
 
 

episode 18: 14-18 Ray Darcwed - Die dunklen Geheimnisse von HEAP HOUSE


Das große Finale der 14. Staffel mit den letzten drei Kapiteln des Buches Die dunklen Geheimnisse von HEAP HOUSE, der Auflösung, wie es weiter geht und technischen Problemen.


share








 December 7, 2023  1h26m
 
 

episode 17: 14-17 Ratty P Tretcher - Die dunklen Geheimnisse von HEAP HOUSE


Die 17. un damit vorletzte Folge desm Buches Die dunklen geheimnisse von HEAP HOUSE


share








 November 30, 2023  1h4m
 
 

episode 14: 14-16 Adlas Godmus - Die dunklen Geheimnisse von HEAP HOUSE


Bald ist es so weit, wir sind fast am Ende des Buches. Stimmt jetzt ab, wie es in der 15. Staffel weiter gehen soll!


share








 November 23, 2023  1h28m
 
 

episode 15: 14-15 H.R.R.O.A.T.T. Pussficka


Eine weitere Folge.

Wir besprechen das 19. Kapitel des Buches Die dunklen geheimnisse von HEAP HOUSE


share








 November 16, 2023  1h18m