Die Serie vor lauter Wald nicht sehen

Wir, das sind Barbara, Oliver und Peter, schauen uns Folge für Folge Serien an, die keiner von uns kennt und von denen keiner von uns eine Ahnung hat und reden darüber. Unsere Mailadresse: dsvlwns@gmail.com Instagram: Instagram.com/dsvlwns Unser Shop: https://dsvlwns.myspreadshop.de/ Neue Folgen immer Donnerstags (mit Ausnahmen)

https://podcasters.spotify.com/pod/show/dsvlwns

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h4m. Bisher sind 167 Folge(n) erschienen. Dies ist ein wöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 7 days 14 hours 58 minutes

subscribe
share






episode 11: 15-11 Was glaubsch du eigentlich - Die schmutzigen geheimnisse von FOULSHAM


Heute besprechen wir wieder zwei Kapitel und zwar die Kapitel 19 und 20


share








 March 28, 2024  1h15m
 
 

episode 12: 15-12 Entfesselt den Kraken! - Die schmutzigen geheimnisse von FOLUSHAM


Heute besprechen wir Kapitel 21 und 22 des Buches "Die schmutzigen geheimnisse von FOLUSHAM"

Außerdem geht es um die Frage wie es nach dem Buch in unserem Podcast weiter gehen soll.


share








   1h21m
 
 

episode 13: 15-13 Greenwashing - Die schmutzigen Geheimnisse von FOULSHAM


Weiter gehts mit zwei weiteren Kapiteln aus dem Buch Die schmutzigen geheimnisse von FOULSHAM. Wir besprechen die Kapitel 23 und 24.

Nächste woche beenden wir das Buch mit Kapitel 25 und 26.

Ihr könnt immer noch in Folge 12 abstimmen mit welchem Buch es dann nächste Staffel weiter gehen soll.


share








   1h5m
 
 

episode 14: 15-14 Warte, ich bin auf der falschen Seite - Die schmutzigen Geheimnisse von FOULSHAM


Das Finale des Buches Die schmutzigen Geheimnisse von FOULSHAM!


share








   1h27m
 
 

episode 15: 15-Sonderfolge - Not everything, not everywhere, not all at once


Eine Sonderfolge mit Waldo :)


share








   1h5m