Ab wann macht es Sinn eine Agentur für Influencer Marketing zu engagieren? Wie kontaktiere ich Influencer als Marke um auch diese effektiv zu erreichen? In der neusten Folge DIE SOCIAL MEDIA WAHRHEIT beantworten Basma und Ravi eure mistgestellten Fragen rund um Instagram, Tik Tok, Facebook & Co! Anzeige: Die Folge wurde mit unserem neuen Equipment von RODE aufgenommen, welches wir von @canay.ylmz von der Agentur @ypsummedia gestellt bekommen haben...
Es gibt unzählige von Beauty-Brands weltweit, doch Glow Recipe hat es dennoch geschafft in den letzten 3 Jahren an die Spitze zu kommen. 2017 wurde das Label von den Gründerinnen Sarah Lee und Christine Chang gegründet und mittlerweile machen sie einen Millionen Umsatz. Wie haben sie das geschafft? In der neusten Folge DIE SOCIAL MEDIA WAHRHEIT interviewt Ravi Walia, CEO und Gründerin Sarah Lee von Glow Recipe...
2020 war ein herausforderndes Jahr in allen Bereichen, auch in den sozialen Medien. Viele haben bahnbrechende Strategien und Kampagnen hingelegt und das Influencer Marketing hat einen regelrechten Boom erlebt. Plattformen wie Zoom, aber auch das Influencer Marketing sind komplett explodiert und haben Umsätze erreicht, die es bis jetzt noch nicht gab...