DieZauggs | Beziehung | persönliche Entwicklung | Gott und die Welt

Wir sind die Zauggs, bestehend aus Dani(el) und Leo(nie). Durch unseren Podcast möchten wir euch an unserem Leben teilhaben lassen und sind gespannt, wohin uns die Reise führt. Schön, dass ihr mit dabei seit und uns auf diesem Weg begleitet.Folgt uns doch gerne auf Insta: diezauggs

https://www.instagram.com/diezauggs?r=nametag

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 28m. Bisher sind 26 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint alle 10 Tage.

Gesamtlänge aller Episoden: 12 hours 41 minutes

subscribe
share






episode 16: Umgang mit Ängsten


Wie gehen wir mit Ängsten um?


share








 November 8, 2020  28m
 
 

episode 15: Kommunikation in der Beziehung


Kommunikation ist Individuell!


share








 October 29, 2020  28m
 
 

episode 14: Ist Ehe heute noch relevant?


Beziehung und Ehe


share








 October 19, 2020  27m
 
 

episode 13: Stärken und Schwächen


Wir kennen wir uns?


share








 September 19, 2020  29m
 
 

episode 12: 10 Jahre, 10 Fragen


Wie denkst du über Beziehung


share








 September 9, 2020  31m
 
 

episode 11: Rollenverteilung


Wie wir die Verteilung in der Partnerschaft verstehen und Leben


share








 August 29, 2020  28m
 
 

episode 10: Einblick in unser Leben *uncut*


Was uns aktuell beschäftigt und unser Umgang damit


share








 August 19, 2020  29m
 
 

episode 9: Träume und Visionen


Gestaltung neuer Ziele um Träume zu erreichen


share








 August 9, 2020  26m
 
 

episode 8: Esskultur bei den Zauggs


Wie sich unsere Essenskultur entwickelt und verändert hat


share








 July 30, 2020  31m
 
 

episode 7: Wie ich mein "Ja" zur Magenop gefunden habe


Wir nehmen euch rein, in Leo's Gewichtsgeschichte, über frustrierende Arztbesuche bis hin zur Magenop.

Wenn ihr auf dem laufenden bleiben wollt, dann folgt uns doch auch auf Instagram: DieZauggs


share








 July 20, 2020  32m